taktik gegen bären (Skyrim)

bin stufe 8 krieger wie schafe ich das?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 10:38 von dsfhaoshfa

4 Antworten

ich kenne da für dich 2taktiken
1taktik: In der Haupthand ne waffe und in der Nebenhand ein Schild, ihn dann einfach mit schild immer zurückstoßen (während des blockens linke maustaste) und dann draufhaun

2taktik: In der haupthand eine Waffe und in der anderen ein Heilzauber, den rest kannst du dir wohl denken

Antwort #1, 12. August 2012 um 11:14 von julinator3

was du aber auch mal ausprobieren könntest:
wenn du schon ein wenig auf schleichen geskillt hast
ihn einfach zu messern, oder dich einfach an banditen noch was hochleveln, bzw mir giftpfeilen abschießen

Antwort #2, 12. August 2012 um 11:23 von jwos

die beste taktik ist wie bereits gesagt ihn mit dem schild zu blocken und zurückzustoßen..
die sicherste ist sich iwo in sicherheit zu bringen(felsvorsprung, andere flussseite, etc.) und ihn mit geschossen zu töten

Antwort #3, 12. August 2012 um 12:59 von DeadSky

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meinen ersten Bären habe ich so besiegt: Ein Paar Heiltränke und Ausdauertränke auf den Schnelltasten und dann habe ich ihn mit Pfeil und Bogen beschossen und bin dann wieder weggelaufen und habe ihn nochmal beschossen.

Antwort #4, 12. August 2012 um 14:41 von Primal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)