Der BESTE Jungler (LoL)

Welcher Champion ist eurer Meinung nach der beste Junglerund mit welchem habt ihr am meisten Spaß und Kills?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 11:05 von Julian99

16 Antworten

Also meiner Meinung nach:
bester Jungler: Shako
meite Kills: Shako
meister Spass: Shako

Antwort #1, 12. August 2012 um 11:18 von kitfistofan

Alsoo meiner Meinung nach:
bester Jungler: Shaco
meiste Kills: Lee Sin
beste Ganks: Trundle
meister Spaß: Kommt auf dich an

Antwort #2, 12. August 2012 um 11:43 von Ultimatly

lold Shako

Bester Jungler: Shyvana
meiste Kills : Lee Sin
beste Ganks : Rammus

Antwort #3, 12. August 2012 um 12:21 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
bester jungler : lee sin
meiste kills :noc
beste ganks :rammus,trundle

Antwort #4, 12. August 2012 um 14:04 von ssj4darkplayer

Bester Jungler:Gibt keinen
meiste Kills:Kommt drauf an
beste Ganks:Kommt drauf an
meister Spaß:Kommt drauf an

Antwort #5, 12. August 2012 um 14:16 von Magedos

lol magedos :D
aber ich muss ihm zustimmen denn es gibt keinen "besten irgendwas" jeder findet einen anderen champion besser das musste schon für dich selber herausfinden wenn du für was am besten spielen kannst =)

Antwort #6, 12. August 2012 um 14:34 von CR7SOK

Stärkste ganks: Ali
Meiste Kills: Lee
Lieblingsjungler: zZ Nunu/Maokai
Schnellster Jungler; Shyvenana
Unsichtbarster Jungler: Eve
Größter Jungler: Cho'Gath
Jungler mit der meisten cc: Nautilus
stärkster Jungler im 1vs1: Olaf
Sicherster Jungler: Warwick
Unsicherster Jungler: Twitch
Höchster dmg: Jax
Bester juker: Shaco
Bester initat: Amumu/Malph
Langsamster Jungler: Fiddel?
.
.
.

Antwort #7, 12. August 2012 um 14:53 von kalter_kaffee

ich spiele am meisten irelia oder shyvana jungle
sonst noch lee sin oder rammus
hängt von team ab

Antwort #8, 12. August 2012 um 16:07 von venxasqua

unsicherster jungle=xerath, und ja das ist ernstgemeint xD
(man kann eigentlich alles junglen, ob es sinnvoll ist sei dahingestellt ^^)

Antwort #9, 12. August 2012 um 16:47 von Sleight

platz 1 : ali

platz2: diana

platz 3: olaf

Antwort #10, 12. August 2012 um 18:11 von Terminator008

The answer is ALWAYS Karthus!

Antwort #11, 12. August 2012 um 19:01 von gelöschter User

Wie schon von anderen erwähnt, den besten oder spaßigsten gibt es nicht. Ein paar die mir sehr gut gefallen sind: Udyr, Riven, Rammus, Diana, Amummu und Fiddlesticks. WW ist nicht so spaßig, aber doch recht stark.

Antwort #12, 12. August 2012 um 22:04 von Immerzocker

ok ich danke euch allen
wen würdet ihr euch denn am schnellsten holen

Antwort #13, 13. August 2012 um 15:09 von Julian99

Als Anfänger würde ich Yi nehmen, als Fortgeschritener Varus und als ziemlich guter Spieler Shako und als Profi kannst du nehmen, wén du willst...

Antwort #14, 13. August 2012 um 17:36 von kitfistofan

Am einfachsten für den Anfang wäre WW. Sonst wären die 1.350 EP Champs sinnvoll z.B. Amumu oder Fiddle.

Antwort #15, 13. August 2012 um 22:33 von Immerzocker

ok danke euch allen:)

Antwort #16, 18. August 2012 um 10:21 von Julian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)