Savestände (Skyrim)

Folgendes: Ich hab mir Dawnguard installiert, hat allerdings nicht gefunzt. Nachdem ich mir dann 1.7 launcher geholt hab, ist mir alles abgeschmiert. danwguard war aber immer noch nicht in den datafiles. dann hab ich was im script verändert und ne ältere version vom launcher installiert. jetzt wird dawnguard erkannt und es läuft wieder, wenn ich es als admin starte (sonst schmiert es nach bethesda wieder ab)

allerdings sind meine savestände jetzt weg. zum glück hab ich sie vorher gesichert.

endlich mal zu meiner frage: wo muss ich die savestände hinkopieren?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 11:17 von wemtis

3 Antworten

die sind unter Dokumente/My Games/Skyrim. Erstelle da einfach einen neuen Ordner zb. Saves2 und kopiere Dir Deine Spielstände da auch hinein zur Sicherheit.

Antwort #1, 12. August 2012 um 12:41 von The_Dahaka

Der Ordner mit den Saves befindet sich noch dort, hab trotzdem mal den anderen noch mit reingeschoben. kein erfolg. kann es sein, dass das spiel aufeinmal einen falschen dateipfad hat?

wenn möglich wie kann ich den ändern?

hab jetzt noch "herausgefunden": wenn ich den launcher normal starte hab ich nach dem bethesda schriftzug n absturz zum desktop (datafiles werden im launcher angezeigt)

wenn ich als admin starte sind ist die option datafiles grau, das spiel funzt, aber ohne savestände.

wüsstest du vllt noch ne andere lösung?

Antwort #2, 12. August 2012 um 13:08 von wemtis

okay, ich hab jetzt nochmal die dawnguard files rausgenommen. funktioniert alles einwandfrei -.- also liegt es wohl daran...

k danke ich dir aber der rest würde hier eh gelöscht werden :D

Antwort #3, 12. August 2012 um 13:13 von wemtis

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)