toad-haus freischalten (New Super Mario Bros.)

huhu ich weiß nicht, wie man in welt 4 das erste toad-haus freischaltet. ich bin langsam am verzweifeln ich habe schon alle level versucht, aber ich finde keinen versteckten weg. bitte hilfe.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 11:47 von Kathilein

2 Antworten

Kennst du diese Wasserdino? Dann sollst du drauf steigen. Dann fährt er dich. Du siehst ein 3er Block. Nicht draufgehen, sodern auf den anderen 3er Block warten. Wenn es kommt, gehst du drauf und hüpfst in der Mitte. Ein geheime Pflanzenblock erscheint. Als letztes steigst du hoch. ENDE!

Antwort #1, 16. August 2012 um 01:22 von furky

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
dankeschöön. jetzt hab ich endlich meinen dritten stern.

Antwort #2, 25. August 2012 um 12:21 von Kathilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link