Crystalline Dimension (Dungeon Defenders)

Ich hab 2 Fragen zu der Crystalline Dimension.

Ich hab die 4 maps des Eternial shards dlcs durchgespielt und hab dann die Crystalline Dimension freigeschaltet.

Die Crystalline Dimension beinhaltet 5 Maps.
Muss ich die 5 Maps gleich nach einander ohne Unterbruch durchspielen oder kann ich einmal anfangen und an einem anderen Tag weiterspielen?

Und wie kann ich den Schwierigkeitsgrad auswählen in der Crystalline Dimension?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 11:57 von Terraelite

5 Antworten

Ja du musst die Maps ohne Pause durchspielen.

Antwort #1, 13. August 2012 um 15:32 von gelöschter User

Wie lange gehen die auf Wahnsinnig und auf Nightmare?

Antwort #2, 13. August 2012 um 17:43 von Terraelite

Tja kommt drauf an wie schnell man diese Macht hab sie leider auch nur auf einer eher Leichten Schwierigkeitsstufe weil es echt lange braucht zum Bauen etc.

Antwort #3, 14. August 2012 um 12:11 von Spawn1992

Ich denke wenn man nicht 4 verdammt gute lvl 90er hat, hat man keine Chance das auf Nightmare zu schaffen. Das sind die schwersten level die es gibt. Sogar auf Leicht sind sie sau schwer

Antwort #4, 14. August 2012 um 18:13 von gelöschter User

OK, danke für deine Infos.

Antwort #5, 14. August 2012 um 20:08 von Terraelite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)
* gesponsorter Link