schäferhund!? (Nintendogs - Golden Retriever)

hi leute ich habe das spiel jetzt schon 13 tage und hier im forum steht bei freischaltbares, dass man den schäferhund mit 2100 hp bekommt oder nach 11 tagen spielen.
muss ich jetzt da ich ihn ja eigentlich hätte bekommen sollen, jetzt doch 2100 hp bekommen?
das wäre nählich noch ein weiter weg bis zu meinem ziel...

Frage gestellt am 12. August 2012 um 12:37 von Zebritz14

3 Antworten

also du hättest es dir ganz durchlesen sollen es ist nur nach 13 tagen spielzeit also wenn du zb. 2tage nicht gespielt hast dann wird das nicht mitgerechnet und du musst schaffen das du am tag dein hund alle 200 halterpunkte dir gibt du siehst wie viele er hat wen du auf seinen status gehst und ich denke du weißt ehh das du zum tagebuch gehen musst wenn du all deine punkte sehen willst hoffe du hast das verstanden das nur die 200mal 13 auf diese summe kommt und deswegen 13 tage
lg kitty08

Antwort #1, 13. August 2012 um 02:30 von Kitty08

ja Kitty08 hat das hervorragend erklärt

Antwort #2, 13. August 2012 um 23:10 von phyton

danke ;D freut mich ^^

Antwort #3, 14. August 2012 um 01:47 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)