Sturmsoldat (BF 3)

Hey leute,ich bins wieder mal ^^ meine heutige frage lautet: ich spiele nur mit Sturmsoldat und habe immer mit den medipaks gespielt ,doch heute habe ich mal die m26 MASS ausprobiert und finde die eigentlich gar nicht soo schlecht.nun zur frage was würdet ihr nehmen/mir empfehlen ?

und wenn ihr sie nehemen wührdet mit welcher muni ? also splitter,dart etc ?

MfG ;D

Frage gestellt am 12. August 2012 um 13:00 von xXCOD-KINGXx

3 Antworten

Da BF3 ein Teamspiel ist, empfehle ich das Medikit.

Antwort #1, 12. August 2012 um 13:05 von jdjanik

doch habe ich immer gemacht nur weil ich gerne mal mit der shotgun und nicht mit medikit spiele heisst das nicht das ich ein einzelkämpfer bin ! ich helfe ja auch mit dem defibrilator auch wenn ich mit der m26 spiele

und ich will wissen was besser ist und nicht was du darüber denkst

Antwort #2, 12. August 2012 um 16:22 von xXCOD-KINGXx

lol medikit ist alleine schon besser weil man sich selber damit heilen kann und wenn man es richtig einsetzt kann man damit auch zusätzliche punkte machen, killen kannste ja mit dem gewehr und pistole. ich finde m26 bringts einfach nicht. tipp: wenn viele mitspieler auf einer stelle sind z.b bei operation metro , leg ein medipack und mach die anderen kaputt ( drauf schießen ) dann kriegste auch die punkte

Antwort #3, 13. August 2012 um 13:09 von Motor_Sport

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)