wie besiegt man ihn (Final Fantasy 13-2)

wie besiebt man snow so schnell wie möglich

Frage gestellt am 12. August 2012 um 13:08 von otze90

4 Antworten

Für schnell braucht man möglicherweise ein starkes Team, oder meinst du halt schnell, um die Todesfaust (Onehitangriff) zu umgehen?
Um die Faust zu umgehen, genügen 2 Verteidiger, nachdem er sein Kampfgeist gesteigert hat, wechselst du zu 2x Verteidiger, XXX (Beliebiges Monster) und Provozierst mit einer Figur (entweder durch Anführer Wechseln oder abwarten) Snow, DER GERADE NICHT VON IHM ANGEGRIFFEN WIRD.
Also wenn er Serah angreift, muss Noel Snow provozieren (rotes Ausrufezeichen muss erscheinen) damit Snow nach seine Angriffsserie oder Pause "Puh" auslöst, welches sein Kampfgeist wieder zurücksetzt.
(Den das wichtigste Merkmal steht in der Beschreibung: "Der wiederholte Angriff auf dasselbe Ziel steigert den Kampfgeist.")
Ansonsten halt öfters (De-)Buffen, Heilen (Heiler oder um den Paradigmenwechsel zu ersparen: Heil- bzw. Bluttränke (Ja, Snow kann auch "Blut" einsetzen.)).

Mit einen gut Trainierten Team, Valharra Lightning, Colosseum Lightning und noch jemand (Ich hatte Sazh) müsste Snow nach 2 Schockzustände Geschichte sein.

Antwort #1, 12. August 2012 um 15:13 von Pikalink

Btw. hier noch ein frisches Video: ?t=5m19s

Doch die Team- sowie Paradigmenzusammenstellung ist dir dennoch selbst überlassen (Hatte kein Neoküsschen und so..).

Antwort #2, 12. August 2012 um 16:20 von Pikalink

Sorry, meinte Zwergküsschen anstatt Neo ^^°

Antwort #3, 12. August 2012 um 16:30 von Pikalink

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nnunja mit einen guten Team und guten skills zum richtigen switchen von paradigmen braucht man so um die 5 min. Zumindest hab ich solange gebraucht. Und eig sollte man Snow innerhalb eines schockzustandes erledigen :D, aber das wichtigste wurde bereits erwähnt bei snow. Einfach Todesfaust umgehen und wenn man das schafft ist das easy, vllt noch wenn er sich bufft, alles zu entfernen und ihm debuffs reinwürgen und sich kurz vor dem schock am besten mit yakshini vollbuffen :) dann haut man richtig rein

Antwort #4, 20. August 2012 um 12:53 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)