64 Spieler (BF 3)

Wird es irgendwann auf der ps3 64 Spieleronlineschlachten geben? Denn wenn dann die großen Maps von armoredkill rauskommen finde ich das 32 Spieler zu wenig sind.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 13:16 von si___mi

13 Antworten

Auf der ps3 auf garkeinen Fall. Naja mal gucken was mit ps4 wird. Ich glaube aber dass da auch keine 64 mann server gibt

Antwort #1, 12. August 2012 um 14:01 von DarthVader148

doch ps4 locker,wenn man alleine bedenkt das die ps3 vor 6 jahren rausskam und sie noch so eine gute leistung hat dann wird die ps4 die (sagen wir mal) 10 jahre nach release der ps3 rausskommen wird.und in 10 jahren kann man eine ganze menge schaffen.

Antwort #2, 12. August 2012 um 17:01 von playsifan

Das hat nichts mit der Hardware der Konsolen zu tun, sondern mit den beschränkten Server-Datenraten von Sony Und mSoft.
Ob diese sich bei den neuen Kondolen ändern - das weiß keiner.

Antwort #3, 12. August 2012 um 17:58 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mal am Rande, wer sagt den das es die PS4 bald geben wird? Es kann doch auch genauso gut sein das eine Leistungsgesteigerte Version der PS3 auf den Markt kommt.

Bei GT5 ist die PS3 grade mal zu 1/3 ausgelastet. Da geht noch einiges, die PS3 ist also auf keinen Fall hinfällig

Antwort #4, 12. August 2012 um 20:25 von Porschekevin

@si mi,wenn's mal 32 wären,ähem!

Antwort #5, 12. August 2012 um 20:59 von faceexit75

Yo auf jeden Fall ist's echt kacke dass Armored Kill mega riesiege maps bietet, aber wir auf den Konsolen sollen bei den riesen maps mit nur 12vs12 auskommen? Ich bin mir ziemlich sicher, das man höchsten alle 5 min. mal einen killt^^

Antwort #6, 12. August 2012 um 23:59 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Die PS3 könnte könnte locker mehr Spieler auf einem Server packen. Das Problem dabei ist SONY selbst. Die lassen den erhöhten Datenfluss nicht zu.

Antwort #7, 13. August 2012 um 02:53 von Redford

@Redford

Korrekt. Microsoft ebenso.

Antwort #8, 13. August 2012 um 09:49 von jdjanik

@Redford...und warum läßt Sony (XBox übrigens auch) keinen erhöten Datenfluß zu? Um uns zu ärgern oder weil die Konsolen auch so schon überlastet sind und einfrieren? Wenn du dich hier http://www.battlefield-3.org/index.html ab und zu mal infomieren würdest wüsstest du das es mit dieser Konsolengeneration nicht möglich ist noch mehr Spieler auf´s Feld zu packen.Leute die schon ein richtig guten PC haben mussten nachrüsten,was will mann da von einer 6 Jahre alten Konsole erwarten,mal erlich.Träumt weiter,bestimmt würde sie auch 128 schaffen.

Antwort #9, 13. August 2012 um 11:53 von faceexit75

ich galube persönlich dass ea und dice das extra gemacht haben damit mehr von origin runtergeladen wird und weil auf dem pc das spiel ja auch grafisch besser ist und dann haben die bei bf4 mehr verkaufszahlen dass haben die selber gesagt ihr schwachköpfe!
http://forum.ea.com/de/posts/list/929889.page

Antwort #10, 13. August 2012 um 12:56 von Motor_Sport

schon mal was von "MAG" gehört da kann man mit 256 spielern online spielen

Antwort #11, 13. August 2012 um 15:00 von LG-95

@LG-95 ja aber MAG hat auch schlechtere grafik und kaum physik (bulletdrop,zestörung etc.) uhd zu den servern es gibt viele theorien aber keine wurde jemals officiel bestätigt es kann sein das ein mitarbeiter von DICE irgendwann mal was gesagt hat aber das kann man net als bestätigung sehen da die meistens keine ahnung haben^^

Antwort #12, 13. August 2012 um 15:55 von theDaigst

aber der obama hat das doch auch gesagt! :http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachric...

Antwort #13, 14. August 2012 um 08:25 von Motor_Sport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)