Animal crossing wild world umziehen (AC Wild World)

Hi, würd gern von ds karte a nach ds karte b ziehen den bewohner bei karte b löschen da ich nicht will dass alles auf karte a verloren geht. Geht das?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 13:23 von FinalFantasy7

5 Antworten

Hi!
Deine Frage ist etwas wirr, aber ich versuche mal, dir zu helfen:
Du brauchst:
DS a + 'ACWW a'
DS b + 'ACWW b'
Bei beiden ACWW's muss ein Spielstand vorhanden sein.
Ich glaube, man kann nicht umziehen, wenn es bei 'ACWW a' nur eine Person im Haus gibt.

"den bewohner bei karte b löschen da ich nicht will dass alles auf karte a verloren geht. Geht das?"
Wenn du den Bewohner von 'ACWW b' löschst, wenn die Person von Spiel 'a' schon umgezogen ist, ist diese Person die einzige im Haus, allerdings hat das keinen Einfluss auf 'ACWW a', da du ja in der Stadt 'b' spielst.
Also:
Falls du Bewohner 'b' aus der Stadt 'b' entfernst, wenn Spieler 'a' umgezogen ist, ist Spieler 'a' allein in der Stadt 'b'.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn ich deine Frage nicht gänzlich verstanden habe!
jojomaus

Antwort #1, 12. August 2012 um 18:21 von jojomaus

okay, danke. eine frage noch: angenommen spieler a von karte a bezahlt auf karte a einen kredit. spieler a wechselt zu karte b und wird später auf karte b gelöscht. (auf beiden karten sind noch andere spieler) geht der kredit auf karte a dann verloren? oder irgendwas anderes, was spieler a auf karte a gemacht hat?

Antwort #2, 13. August 2012 um 17:12 von FinalFantasy7

hi,
nein nichts passiert :)
du brauchst keine sorge haben ;)

LG...

Antwort #3, 14. August 2012 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe mal eine frage wie kann man überhaupt umziehen denn meine schwerster würde gerne in meiner Stadt wohnen weil es bei ihrer Stadt nicht so gefällt und will nicht ganz von vorne anfangen und wir haben alles probiert nur es funktioniert nicht bitte helft mir :/

Antwort #4, 14. August 2013 um 13:42 von Animal22

das geht ganz leicht. die benötigt dazu nur zwei ds´e, dann müsst ihr beide die spiele an machen und deine schwester geht zu ihrem rathaus und drückt umziehen (pelly/peggy fragen). Dannach seht ihr von selber was ihr machen müsst. :)

Antwort #5, 02. September 2013 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)