EA Konto (Spore)

Hallo. Ich hab ein problem. Und zwar Jedes mal wen ich ein Neues EA konto erstellen will und ich meine Email Adresse und mein Passwort eingebe und die restlichen Angaben, und auf weiter klicke, Verschwindet Mein Passwort und es steht unten geschrieben: Die für die installazion erforderliche seriennummer konnte nicht weriffiziert werden.
Wieso geht das nicht?ß
Bitte schnell antworten. :D

Frage gestellt am 12. August 2012 um 13:34 von zeldaliker

2 Antworten

Entweder hast du Spore gebraucht gekauft, schon verliehen oder von jemandem geliehen, oder du hast die Spore-Online-Lizenz bei einem anderen PC schon verbraucht oder du hast den PC hardwaremäßig verändert, was ebenfalls die Onlinelizenz unerreichbar macht, da du vor der Hardwareveränderung Spore nicht de-autorisiert hast!

Und noch was:
http://www.igfd.org/?q=spore+die+f%%%%C3%%%%BCr...


...




Wieso macht das niemand?!?!

Antwort #1, 12. August 2012 um 19:38 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nice:P da steht : Für diejenigen die entweder zu dumm oder zu faul sind. Nice. Und danke.

Antwort #2, 13. August 2012 um 00:13 von zeldaliker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)