Spieler bei Mw3 wegen namen melden (MW 3)

Ich habe heute bei mw3 ein spieler gesehen der Adolf ... hieß und würde das gerne melden ! Kann mir einer von euch sagen an wen ich mich da wenden sollte . Wäre echt toll von euch ;)

http://prntscr.com/dnl9i hier ein bild von seinem acc

Frage gestellt am 12. August 2012 um 13:35 von gelöschter User

2 Antworten

Musst in sein Profil gehen dann rechts in der Leiste verstoß melden und da halt den Grund angeben, wird aber nich viel bringen, da denen das reporten, gefühlt egal ist und nur als Schmuck da ist.

Antwort #1, 12. August 2012 um 20:53 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mhm ich seh zwar keinen grund so nen aufstand zu machen aber du kannst auch den steam-support anschreiben. die werden sich zwar bedanken wenn man sie mit sowas beästigt aber die notieren sich das wenigstens *villt* und es verschwindet nicht gleich in ieinem papierkorb ...

support.steampowered (.com)

- musst dich extra anmelden usw.

Antwort #2, 13. August 2012 um 18:59 von Raggnaroek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)