Welche Klasse könnt ihr mir empfehlen? (MW 3)

also mit perks undso und bitte hört auf mit der mp7 und acr 6.8 !

Frage gestellt am 12. August 2012 um 13:43 von _Maciek_

7 Antworten

eine mp oder ein sturmgewehr möglichst :)

Antwort #1, 12. August 2012 um 13:49 von _Maciek_

nimm mal fad -schalli
plünderer
schnell ziehen
meisterschütze

das rockt :D

Antwort #2, 12. August 2012 um 16:13 von TobiStyle1

PP90M1 mit Rückstoss un Schalli.
Skorpion akimbo.
Semtex,Tragbares Radar.
Perks:
Schnell nachladen,Hardliner und Stalker.
Spezialisten Bonus: Assasins,Plünderer und Schnell ziehn.
Hatte die waffe in 2 tagen auf Gold das set ist eunfach Geil zum RUSHEN :)

Antwort #3, 12. August 2012 um 17:42 von ONZocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Onzocker , mit der pp90m1 bratzt man ja oft aus der hüfte also würde ich noch ruhige hand ins spezi pack machen :)

Antwort #4, 12. August 2012 um 18:34 von TobiStyle1

Hey also ich empfehle dir mal meine Klasse :

MK-14 Rotpunkt und Treffer (wensste mit ner einzelschusswaffe umgehen kannst muss dich drann gewöhnen)

Scar-L Treffer

Semtex Blendgranate

Perks: Fingerfertigkeit Pro Overkill Pro Totenstille Pro

Kills: Hohlspitzgeschosse (fürn Nahkapmf Hand des Toten)

Killstreak: Vorräte Predator Reaper

Antwort #5, 12. August 2012 um 18:49 von emohund

MK14 Rotpunkt Schalli (Schalli eigentlich unnötig aber für hohe streaks am besten) oder Rotpunkt Erweiterte Magz
USP 45 Taktik Taktikmesser oder MP9
Plünder Pro/Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro/Attentäter Pro
Meisterschütze (Pro)/Stalker Pro
Sturm
Drohne Predator Heli
Predator Heli Reaper

Antwort #6, 12. August 2012 um 19:55 von Tayson98

MK14 Rotpunkt und Schnellfeuer
MP9 mit Mgz. Erweiterung
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Meisterschütze Pro
Spezialist:
Schneller Ziehen Pro
Plünderer Pro
Stalker Pro

Antwort #7, 13. August 2012 um 07:15 von MrGamer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)