Magiergilden Bug (Oblivion)

Ich habe in der magiergilde dem Ertzmagier gerade das Totenbeschwörer-Amulet und den Blutwurmhelm wiedergebracht!
Dann habe ich ihn nach der nächsten aufgabe gefragt und er sagt ich soll mit (namen vergessen) über eine beförderung reden. Aber diese gesprächsoption hab ich nicht. Und aufeinmal komme ich auch nicht mehr in die bereiche wo die ganzen magier rummlaufen (Magiergemächer, Alchemiezentrum usw). Wenn ich durch die eisentore drausen gehen will dan steht dort das sich das tor nich öffnen wird.
Wass soll ich machen?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 13:44 von Oblivion23

8 Antworten

Joh,

dann kucke mal in deinem Logbuch ob du nicht aus der Magiergilde geflogen bist und oder rede mal mit Pollus der sich ja wie immer in der Lobby der Magiergilde finden läßt.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 12. August 2012 um 13:48 von JCDenton

nein bin ich nicht. wenn ich ihn auf Magiergilde anspreche
sagt er wenn ich beeitreten will mus ich mit dem und dem reden!
Im logbuch steht nichts vom rausschmiss und wenn ich ihn nach einer aufgabe frage sagt er und der ertzmagier das ich erst über einen aufstieg sprechen soll.

Antwort #2, 16. August 2012 um 19:00 von Oblivion23

Joh,

na dann frag Pollus doch ob du für einen höheren Rang bereit bist und laß dich befördern.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 16. August 2012 um 22:37 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
diese gesprächsoption habe ich aber nicht und unter fraktionen
ist die magiergilde (wo ich eigentlich beschwörer binn) nicht aufgelistet.

Antwort #4, 17. August 2012 um 12:08 von Oblivion23

Joh,

dann liegt es eventuell an einem anderen Mod was mit der Magiergilde zu tun hat wie beispielsweise Erweiterte Magiergilde.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 17. August 2012 um 12:38 von JCDenton

Den hatte ich installiert hab ihn auch schon wieder rausgemacht hat aber nichts gebracht

Antwort #6, 19. August 2012 um 12:52 von Oblivion23

Joh,

na da haste dir aber selber den Ast abgesägt, denn den Mod soll man erst aktivieren wenn man die Magiergilde durch hat und das deaktivieren nützt dir nun auch nichts mehr weil die Daten im Savegame gespeichert sind.

New Game ...

Man ließt sich ...

Antwort #7, 19. August 2012 um 13:52 von JCDenton

gibt es den keinen anderen weg mit console oder so?

Antwort #8, 30. August 2012 um 15:42 von Oblivion23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)