GranateN (Resident Evil 5)

Wie kann ich sen koffer mit granateN benüzden?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 13:46 von MonkeyDruffy01

3 Antworten

Hier gibt es keinen Granatenkoffer, diese befinden sich mit deinen anderen Waffen in deinem Inventar

Antwort #1, 12. August 2012 um 14:09 von xxJill_Valentinexx

meinst du die Granatwerfermuni , dass ist doch wohl logisch wie man die benutzt oder

Antwort #2, 12. August 2012 um 21:02 von x666x

@x666x

das meint er wohl und dazu hättest du vllt gleich erwähnen sollen wie das funktioniert, den der Fragensteller wird kaum eine Frage stellen, wenn er wüsste wie das geht

also das würde dann entweder so gehen:

Die Munition mit der "Viereck"-Taste auswählen, den Cursor auf den Granatwerfer bewegen und nun wieder die "Viereck"-Taste drücken

oder

die "X"-Taste drücken, die Funktion "Kombinieren" wählen und den Cursor auf den Granatwerfer bewegen und wieder "X"-Taste drücken

je nach Steuertyp kann es vllt anders sein, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du Objekte mit der "Viereck"-Taste auswählst zum bewegen und die "X"-Taste zum auswählen um die 3 Optionen aufzurufen(ausrüsten, kombinieren und wegwerfen)

Antwort #3, 13. August 2012 um 17:18 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)