1 Frage:) (Aion)

ich will mehr stigmasteine benutzen aber ich hab nur 2 plätze frei ich weiß das man i-wie mehr nutzen kann indem man i-was tut aber ich weiß nicht was , deswegen frage ich euch :)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 14:15 von darkshadow5

4 Antworten

also normalerweise sollte die linke seite der stigmaplätze selber frei werden, indem man ein höheres level hat. und beui der rechten seite, also für die hochwertigen stigmas, musst du quests erfüllen. die quests kenn ich jetzt nicht auswenidig, also google mal am besten danach

Antwort #1, 12. August 2012 um 14:59 von wizo

Die linke Seite wird ab Level 25 für jedes 10 Level up ( Also 35, 45 usw. ) erweitert, die Rechte Seite kannst du ab Level 45 freischalten indem du Quests erledigst. ( Die Quests werden dir von den Verkäufer der Stigmasteine gegeben, mit Level 45 erhälst du die erste Quest ).

Antwort #2, 12. August 2012 um 15:14 von helfershelfer

also das heißt bis 45 muss ich mit 2 auskommen?

Antwort #3, 12. August 2012 um 18:15 von darkshadow5

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Nein bis level 30 musst du mit 2 auskommen dann bekommst du automatisch ein neues kleines dann wieder ein kleines mit 40 und mit 45 bekommst du 2 quests für jeweils ein großes auf lv 50 bekommst du dann nochmal ein kleines und durch eine quest ein großes und auf lv 55 2 große und 1 kleines (große durch quest)
nach heutigem 3.0 patch bekommst du mit lv 58 glaubich noch eins

Antwort #4, 14. August 2012 um 12:44 von Thomasc8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)