Angel Bug funktioniert nicht? Was mache ich falsch? o.O (Harvest Moon)

Hallouuu! :D

Also ich habe vor Kurzem den Angel Bug benutzt (sogar 2x) & es hat auch funktioniert, ich wollte ihn dieses Harvest Moon-Jahr wieder anwenden, aber jtz gehts iwie nich mehr? :o
Ich hab alles versucht... Ich weiß echt nich, warums auf einmal nich mehr geht? & Jtz bin ich mir auch nich mehr so sicher: 3 Tage oder 7 Tage, soll man täglich mit den Erntewichteln reden oder nicht?

Bitte helft mir & sagt mir vllt. auch woran's liegen könnte! :D

Frage gestellt am 12. August 2012 um 14:20 von _CoOoKiE_

6 Antworten

du musst am ersten tag im winter ein angel team einsetzen(für 7 tage ) und dann am nächste tag bis 17 uhr wachbleiben dann hast du wieder das ganze geld

Antwort #1, 12. August 2012 um 15:50 von Melna

Ich hab sie immer für 7 Tage an den Strand geschickt und täglich mit ihnen geredet. Das war natürlich, bevor ich so oft den Speicherbug hatte, dass ich beschlossen habe mein Geld ehrlich zu verdienen.

Antwort #2, 12. August 2012 um 16:22 von Cyara

Es geht nur im Winter!

Antwort #3, 12. August 2012 um 21:20 von Hanni_sweet_Sakura

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
man muss nicht mit ihnen reden ich rede nicht mit ihnen und es klappt trotzdem

Antwort #4, 13. August 2012 um 11:22 von Melna

ich rate vom angelbug ab...er hat meine spielstände zerstört und es geht auch wenn man sein geld ehrlich verident...es dauert hat nur länger...ich hab (duch ehrliche arbeit) jez schon über 800.000.000G verdient (durch süßkartoffeln...^^..ich hab schon süßkartoffeln lv. 48..)...für eine süßkartoffel lv 45 krieg ich bei van ca. 550.000G...also es geht auch ohne den angelbug...mach ihn lieber nicht..am ende ärgerst du dich nur das dein spielstand abkackt

LG anGkozzt

Antwort #5, 13. August 2012 um 15:17 von anGkozzt

nutz den besser nur 1mal sonst kommt der speicherbug und dein spielstand kann nicht mehr geladen werden und du musst nochma neu anfangen

Antwort #6, 21. August 2012 um 13:58 von Emse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)