Was nochmal machen?! :O (Pokemon Diamant)

Jaa, alsi hi erstmal. ;D
Also, ich habs schon durchgespielt, aber ich hab aus reiner lust nochmal lust bekommen und neugestartet. So, ich bin jetzt da in Schleiede, Den arenaleiter hab ich auch schon besiegt, wie gehts weiter?! :O also da is ja Team Galaktik undso, ich brauch aber den schlüssel wie krieg ich den her?! :o bessergesagt was soll ich jetzt tun? :O Ich habs zwar durchgespielt aber alles wieder vergessen. xD Danke im vorraus! ;)

Achja, & wie verschwinden die ENTONS da zum weg zu elyses oderso?! :o

Frage gestellt am 12. August 2012 um 14:47 von Ich-Was-Sonst_xD

2 Antworten

Du gehst auf die "Tipps". Klickst "Komplettlösung" an und wenn du dann noch des lesens mächtig bist, hast du deine Antworten ;)

Antwort #1, 13. August 2012 um 08:02 von derschueler

Schlüssel bekommst du meiner Meinung nach nach einem Kampf gegen Team Galaktik. Der Galaktik-Typ lässt ihn fallen, wenn du ihn besiegt hast. Die Enton verschwinden später, du bekommst von einem blonden Mädchen, welche auch zufällig der Champ ist, eine Medizin, die den Entons geben kannst. Gegen ihre Kopfschmerzen^^

Antwort #2, 02. September 2012 um 00:25 von NanamiUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link