?-Würfel (Super Mario 64)

Hallo seit wochen frage ich mich wie becomme ich die roten ?-würfel frei geschaltet? bitte helft mir

LG

Frage gestellt am 12. August 2012 um 14:50 von Hermine24

4 Antworten

Geh ins Schloss im Erdgeschoss und stell dich auf das Sonnensymbol mit Mario, schau anschließend an die Decke und du kommst in ein Geheimlevel, wo du 8 rote Münzen sammeln kannst und die roten ?-Würfel aktivieren kannst.

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:38 von Victim32

Das geht erst, wenn ein Sonnenstrahl auf dem Sonnensymbol ist, davor kannst Du das nicht machen!

Antwort #2, 13. August 2012 um 14:23 von JohnsonBoys0825

boah ihr alle sagt net wie viele sterna mann haben muss also ich weis noch das es 14 oder so war auf jeden fall weniger als 20 braucht mann das der sonnenstrahl kommt

Antwort #3, 15. August 2012 um 18:26 von IkeLike

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du gehst in die Eingangshalle des Schloßes, dort kommt ein Sonnenstrahl, ich glaube wenn du 15 Sterne hast, wenn du dich mit Mario dortreinstellst & A drückst, kommt sowas : Eine Stimme erklingt von oben : " Hey...Mario..."
Dann musst du X drücken und musst auf deinem Steuerkruez den Pfeil nach oben drücken, dann guckst du in das Lich hinein. Dann wird der Bildschirm weiß & du bist Mario mit ' Fliegenderkappe ', dort sind dann drei regenbogen, unter denen befindet sich ein Turm. Auf diesem landest du. Dort ist dann der ? - Schalter. Wenn du darauf springst, werden alle ? - Blöcke aktiviert. Tipp : In dem Schalterpalast befindet sich ein geheimer Stern ;))

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 18:20 von Zockerelse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)