corvus mit dem team ? oO (Dragon Quest 9)

hey leute ich wollte euch mal fragen ob ich mit diesem team corvus besiegen kann :
Barde lvl 46
Gladi lvl 42
Zauberin lvl 45
Pala lvl 43

Frage gestellt am 12. August 2012 um 15:27 von LiuChe

10 Antworten

die relative möglichkeit besteht immer=)
naja, also ich glaube das du corvus mit dem team besiegen kannst, aber besser einen heiler ins team und zauberin, ansonsten pala, aus dem team rauswerfen.

Antwort #1, 12. August 2012 um 16:15 von dragonquestler

ich denke mal schon. müsste eigentlich super klappen,dein team klingt gut.

Antwort #2, 12. August 2012 um 17:57 von fusselkind

Du brauchst auf jedenfall einen Heiler (Weiser oder Priester), ansonsten bist du vom lvl her schon überpowert für Corvus, also sollte es dir mit einem Priester auf ungefähr gleichem lvl wie dein jetziges Team und guter Ausrüstung ein leichtes sein, Corvus zu besiegen. Wenn du nicht auf einen Magier verzichten möchtest, dann hau den Zauberer aus dem Team raus und mach dir nen Weisen. Der kann auch Multiheilung und mit ZwokusPokus, kannst du in einer Runde einmal heilen und danach auch noch mit einem Magie-Angriff draufhaun.

Antwort #3, 12. August 2012 um 17:58 von KyubiLike

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke euch allen ^^

Antwort #4, 12. August 2012 um 18:44 von LiuChe

@KyubiLike

Mit "ZwokusPokus" kann man in einer Runde nur 1 Zauber 2 mal einsetzen, nicht einmal Heilen und einmal mit Angriffszauber Angreifen ^^"

Antwort #5, 13. August 2012 um 00:31 von Muffin_xD

?! Das ist schon überpowert? Ich bin gerade bei Corvus(wieder einmal,hab Spiel zurück gesetzt) und mein team ist so:(und wenn Verbesserungstipps kommen sollten guck' ich mal ob ich das mache ^^)

Ich,Weisin,70
Kumpel,Gladi,71
Kumpel,Priester,68
Kumpel,Zauberer,69

Antwort #6, 14. August 2012 um 12:02 von -Celestria-

also, wie bei der frage"Bestes Team bitte um antwort :D": ich würde nur einen heiler ins team nehmen und wenn du willst zauberer( oder priester) in nen 2ten gladi

Antwort #7, 14. August 2012 um 13:53 von dragonquestler

Ich benutze zum heilen,ja auch nur den Priester.Die Weisin-also ich-benutze ich nur,falls Priester keine MP mehr hat oder tot ist.Und Weise habe ich nur drin,weil:

1.Ist mein Lieblingsberuf
2.Ich will Magieexplusion haben-Attacke ist
voll nice ^^

Antwort #8, 14. August 2012 um 16:10 von -Celestria-

ich würde den Barden außen team werfen die sind nicht gut

Antwort #9, 14. August 2012 um 17:37 von Toreic

locker besser als Gladis z.b

Antwort #10, 15. August 2012 um 00:40 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)