dumme stelle (Secret Agent Clank)

Hallo, ich bin grade an soner dummen stelle im Spiel das ist auf diesen Casino Planeten wo man den Hologramm oder wie das ding heißt herbekommen hat. Also ich bin da nachdem man mit der machetenbombe die sachen da zerstören musste dann den Gang durch der Tür gehn,hab dann diesen Wachmann Hologrammiert und dann in der Halle gegangen wo die ganzen Wachposten da stehn unn die Laserstrahlen sind,jetzt meine Frage da ist doch am ende der Halle sone Tür wom mann durchgehen muss aber da stehen neben der Tür zwei Wachmänner und wenn ich durchgehen will erwischen die mich immer, wie seid ihr da durchgekommen?
Und ich hatte mich natürlich gescannt von den Polizeirobotern.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 17:27 von gelöschter User

3 Antworten

braucht nichts mehr zu schreiben bin dran vorbei gekommen

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 17:56 von gelöschter User

hey,wie biste dran vorbei gekommen?

Antwort #2, 03. August 2008 um 12:21 von Serva95

du musst einfach ein anderen Coproboter scannen der nicht neben der Tür steht und schon kannste durchgehen (tipp:die Leute die du gescannt hast können dich entdecken die anderen aber nicht.) Ich hab das Spiel inzwischen schon durch also wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst dann schreib einfach. Aber versuch einfach alleine eine Lösung zu finden, macht dann mehr Spaß habs auch geschaft.

Antwort #3, 05. August 2008 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)