Hilfe beim Suchen (Tales of Symphonia)

Hi Leute ich wollte Fragen wo ich das Item "Auge der Finsternis" finden kann und wie man sich nochmal steine des Weisen synthetisieren kann thx im voraus:)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 15:49 von gamemaster2012

9 Antworten

also die augen hab ich bei den katzen quests bekommen so keine ahnung sry und die steine der weisen -.- guck mal bei tipps und tricks erste seite steht da schon drüber

Antwort #1, 12. August 2012 um 18:31 von diddy-kong96

falls du das auge noch brauchst der basilisk oder so (braune echse^^) droppt das auch

Antwort #2, 13. August 2012 um 16:11 von diddy-kong96

ok thx war verzweifelt am suchen :)

Antwort #3, 13. August 2012 um 16:49 von gamemaster2012

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ah ja sry nochmal die Störung aber welche monster besitzen die Fähigkeit item getter bin noch recht schlecht :P

Antwort #4, 13. August 2012 um 16:53 von gamemaster2012

warum störung ich bin eh einer der weingen der hier antwortet also macht es mir spaß anderen zu helfen (wenn ich die antwort weiß ;) )
diese fähigkeit besitzt kein monster dam dam dam xD nein diese fähigkeit kann man nur über diese bücher einen monster erlernen lassen und diese bücher habe ich nur aus den missionen der katz-gilde bekommen und ich meine auch erst ab stufe 4 oder 5 sorry für sie ungenaue antwort habe es seit längerer zeit nicht mehr gespielt 1 jahr oder so ;)
mfg diddy-kong96

Antwort #5, 13. August 2012 um 17:11 von diddy-kong96

die fertigkeit objektfinder 3 erlernt nimmersatt auf lvl 50 am besten holst du dir 3x nimmersatt und befolgst dann die anweisungen bei tipps und tricks so bekommt man relativ leicht die steine

Antwort #6, 15. August 2012 um 10:48 von Huesler

warum sollte man 3 mal dasselbe nehmen wo ist der sinn dahinter das bringt 1. nicht viel und 2. dauert das doch noch länger um die 3 nimmersatt zu bekommen

Antwort #7, 15. August 2012 um 11:22 von diddy-kong96

Leute thx nochmal aber das geht auch ohne ganz gut
ich habe jetzt den kriegsveteran aber weiß net welche statue genau die mit drachenzorn oder

Antwort #8, 17. August 2012 um 17:06 von gamemaster2012

ist der kriegsveteran nicht ein geist? dann musst du mal bei tipps und tricks monster gucken da steht welche statue du benötigst

Antwort #9, 17. August 2012 um 22:56 von diddy-kong96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)