Waffen Usw (MH Freedom Unite)

Also ich bin auf 1 G Stufe in der Halle Also G1 Und Mein Equipment sieht so aus :

Tigrex Full

Glimm Drachenschwert

Drachendemolierer

Drachentöter

Bogen : Akantor Bogen Nicht Erweitert...

Gut Also ich würde sehr gerne wissen wie ich die item´s für Glimm Drahenschwert und Drachendemolierer herbekomme also in der Halle oder Draußen

Draußen bin ich erst bei Stufe 1 aber bei der Katze Dringendes Quest 2 Monoblos...

Gut Und Noch was Welche Waffe lohnt es sich den zu *uppen*

Hammer : Drachendemolierer [liebe hammer]

Langschwert : Glimm Drachenschwert

Großschwert : Drachentöter

In meinen Equipment befinden sich Schleif-Juwele.


Währe sehr nett falls ihr diese fragen beantworten würdet...
Falls ihr noch sehr wichtige sachen wissen würdet für die Zukunft würde mich über euren Beitrag freuen Danke^^

Frage gestellt am 12. August 2012 um 15:51 von KriegerWorld

8 Antworten

Sry habe etwas vergessen ich wollte noch etwas wissen was mir sehr sehr komisch vorkommt also

meine katze ist stufe 20 und hat max zuneigung und hat aber nur 180 angriff und kann nicht mehr steigen wie geht es das manche katzen alleine akantor erhunten können? help me

Antwort #1, 12. August 2012 um 15:59 von KriegerWorld

schleif juwele kannste entfernen die brauchste vorallem bei duals schwert und schild und lanzen

ich weiß jezt nicht genau was du brauchst an items da du es ja schlauer weise nicht dazu geschrieben hast aber das sind high rank waffen also braucht du vermutlich zum aufrüsten g rank zeug aus der gilde

ich würde nur glimdrachenschwert verbessern da elementhämmer udn elementgroßschwerter schwachsinn sind

einfach nur sehr viel raw damage !
da die aufgeladenen angriffe dne angriff sehr erhöhen aber nur der raw damage wird mit dem multiplikator erhöht weswegen element zeug nix bringt (besonders bei großschwertern)

---->mach dir ein gutes raw großschwert dazu den skill kunst des ernstmachen/fokus

einen guten hammer dazu angriff hoch hemmungslosigkeit oder scharfschwert oder sowas

für jedes element ein katana dazu angriff hoch oder hemmungslosigkeit/elementangriff hoch


-->bei allen ist schärfe plus1 auch gut sofern sie nicht bereits lilane schärfe haben

Antwort #2, 12. August 2012 um 16:00 von Lordluffy1994

wenn die katzen hanteltraning machen wird die deff weniger udn die angriff steigen glaub auf 360 oder sowas in der art

dann kansnte vs akantor element drache elementangriff hoch udn angriff hoch rein machen



aber vermutlich haste als du das gesehen hast eine cheat katze mit 40000 angriff oder so gesehen

Antwort #3, 12. August 2012 um 16:02 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok ok danke hab das jt denk ich mal kapiert ^^

wie steht es mit der rüstung muss ich die ändern?

Antwort #4, 12. August 2012 um 18:33 von KriegerWorld

naja du musst dir halt für die waffenart eine passende rüstung machen

habe dir ja die skills dazu geschrieben was wofür gut ist schau halt as für rüstungen die skills habne oder einen teil der skills und nimm die dann


mal als beispiel das beste hammer set ist garuga hammer (weiß grad nicht wie die lezte entwicklung heißt)

zusammen mit weißfatalisz

- meiste deff im game
- angriff hoch sehr
- schärfe plus 1
- mit juwelen hemmungslosigkeit plus3
- minus skill pech

--> ist die beste rüstung zum kämpfen aber zum rubine usw farmen solltest du das set mit ausmaß nehmen das ist das 2 beste (wenn du willst suche ich dir das raus /weiß es grad nicht auswendig)


so musst du dir halt die richtigen skills zusammensuchen

und falls du mit rüstung die katzen rüstung meinst die macht keinen unterschied also welche du nimmst

Antwort #5, 12. August 2012 um 18:59 von Lordluffy1994

ah danke dir ... das mit der katzenrüstung wusst ich währ ja hammer wenn man so die katze verstärkt ^^

danke dir ^^

sag mal weist du vll die q von g1 auf g2 also ich will jt nicht unbedingt alle machen da die quests blöd sind also ich mag sie nicht...

Antwort #6, 12. August 2012 um 21:00 von KriegerWorld

also 1 frage hätte ich noch in beinahe jeden hammer video gg akantor haben die so ein komischen wo die spitze wie ein zahn aussieht hast du vll eine ahnung welcher der ist?

Antwort #7, 12. August 2012 um 21:03 von KriegerWorld

stell das video rein dann kann ich es dir sagen welcher hammer es ist

http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

hier stehen die key quests

Antwort #8, 12. August 2012 um 23:29 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)