Gefangene (Infinity Blade 2)

Hi,also wenn man den Gefangenen in der Mitte am Leben lässt,bekommt man ja ne Belohnung.
Bekommt man bei den anderen beiden auch was?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 16:15 von Darkfirelord

8 Antworten

Die anderen kannst du nicht freilassen.
Wenn du sie besiegst gibt es Kohle oder was anderes.
Bei dem ganz rechts mit Edelschwert habe ich das Schwert Ra ul erhalten, was ein sehr starkes Einhandschwert mit 490 Schaden und 3 Edelsteinplätzen.Es ist das wertvolleste Einhandschwert was im Shop nicht kaufbar ist.

Antwort #1, 12. August 2012 um 17:30 von michelangelo1999

Tja, ich will den Knaben ja am leben lassen, aber der kloppt wie verrückt auf mich ein...
Was soll ich da machen

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:10 von silbersand

Wenn er noch 1/3 seines Lebens hat ergibt er sich und du hast die Wahl ob du ihn tötest oder ob du ihn freilässt.
(den in der Mitte kannst du freilassen; der ist ein Ritter)

Antwort #3, 12. August 2012 um 19:36 von michelangelo1999

Danke !

Antwort #4, 12. August 2012 um 19:45 von silbersand

okay hier nochmal die ausführliche lösung
wenn du dich daran hältst bekommst du alle waffen die du dir hier holen kannst und sparst eine menge zeit

1)zuerst musst du den schwachen thane töten

2) dann solltest du 2 500 000 haben wenn nicht solltest du den kontostand auffüllen außer du hast die unten folgenden artefakte

3)in der nächsten wiedergeburt solltest du dir zuallererst die waffen edelschwert infinity blade und witwenschrei zulegen dafür braucht du insgesamt 1 800 000 gold

4)dann solltest du einen grossen schlüssel entweder kaufen oder via clashmob

5) und zu guter letzt die blutige karte um 350 000 gold kaufen

6) dann in den turm dort gibt es eine mitteletage welche du mit dem großen schlüssel öffnest

7) du besiegst den scharfrichter und klickst auf das schaffot vor dem er stand und bekommst den Verstümmler

8) du klickst zuallererst rechts und rüstest witwenschrei auf und besiegst den gegner mit den akimbo waffen welcher meiner meinung nach der schwächste ist du bekommst dafür irgendeine belohnung

9) du rüstest das infinity blade auf und reduzierst die lebenspunkte des mittleren gegners bis auf 25 000. anschließend kannst du entscheiden ob du ihn tötest oder verschonst. lässt du ihn am leben bekommst du die waffe torrens vermächtnis am start der nächsten wiedergeburt.

10) dann gehst du zum gegner ganz links rüstest edelschwert auf und besiegst ihn vorsicht dieser gegner ist meiner meinung nach der schwerste! du besiegst ihn und erhälst das schwert ra"ul.

11) macht man alles wie oben beschrieben erhält man folgende waffen

verstümmler (schwer/350 000 gold/9000 ep/750 atk/zwei edelsteinspots (einen titan verletzen oder parade gesundheit und einen schwer gesundheit oder schwer titan verletzen oder schwer gold))

torrens vermächnis (schwer/700 000 gold/17 000 ep/1300 atk/drei edelsteinspots(ein titan verletzen oder parade gesundheit ein elementar angriffs edelstein sowie ein schwer gesundheit oder ein schwer titan verletzen oder ein schwer gold))

ra``ul (leicht/700 000 gold/18 000ep/490 atk/drei edelsteinspots (zwei statistik edelsteine sowie ein titan verletzen oder parade gesundheit edelstein)

Antwort #5, 12. August 2012 um 23:39 von sarion

Danke, nun kann ja fast nichts mehr schiefgehen

Antwort #6, 13. August 2012 um 08:34 von silbersand

Ich habe den mittleren ritter am Leben gelassen und bei der nächsten Wiedergeburt von ihm die besgte Waffe bekommen. das ganze wollte ich nun wieder probieren, hab ihn wieder am Leben gelassen. Jetzt kommt er am Anfang der nächsten wiedergeburt auf mich zu, es passiert jedoch nichts. ich kann nirgendswo drauf klicken und ihn nicht angreifen, mit ihm sprechen oder sonst was. das spiel geht einfach nicht weiter.. schon jemand das selbe problem gehabt? jemand ne lösung?

ist mein gesamtes spiel futsch wenn ich auf 1. wiedergeburt gehe?

Antwort #7, 17. August 2012 um 17:25 von cypress

du musst löschen und von vorne anfangen.
man muss ihn nach dem ersten mal freilassen töten, sonst klappt es nicht mehr.

Also gehe auf Wiedergeburt 1 neu starten oder probier es mal mit Letzte Wiedergeburt.

P.S. Ich hatte dieses Problem noch nocht, glaube aber dass es funktionieren könnte.

Antwort #8, 17. August 2012 um 19:14 von michelangelo1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)