Geschenkemarathon? (Schlumpfdorf)

Ich weiß, wir haben schon öfter darüber gesprochen, aber ich frage mich, ob man das mehrfach beschenken manipulieren kann. Ich habe gerade einem einzigen Nachbarn 13 mal hintereinander beschenken können...(schwitz, und das bei über 100 Nachbarn) ich wüßte zu gern, ob die alle angekommen sind, wenn ja, dann hat er heute einen Glückstag, denn er sammelt noch Schrauben? Ich habe den Eindruck, man beschenkt dann mehrfach, wenn man in der Sekunde rausgeht, in der das Geschenk platziert wird? Beim selben Nachbarn konnte ich erstmals auch mehrere Palmen gießen, ich habe eine angetippt, das Gießen wurde sehr langsam geladen, während dessen mehrere andere angeklickt und da lief der Ladebalken dann auch. Ist das Zufall oder kann man das gezielt machen? Könnt ihr ja mal testen. LG

Frage gestellt am 12. August 2012 um 16:18 von phantom13

9 Antworten

Hallo phantom, leider ist mir das bisher nur 1x passiert, daß ich mehrmals beschenken konnte und auch von Nachbarn 2-3 Geschenke gleichzeitig erhielt. Vielleicht liegt es an der Internetverbindung und es passiert, wenn nicht alles so stabil läuft? Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein... Manchmal kommt man mitten im Spiel nicht mehr zu den Nachbarn und es wird gesucht und gesucht. Das mit den Palmen probier ich aus!

Antwort #1, 12. August 2012 um 16:27 von mietze63

@phantom: kannst Du das bei mir auch mal machen - bitte ;)

Hatte heute genau das Gegenteil. Hab bei fast jedem Dorf mehrere Anläufe gebraucht und bei jedem Geschenk mind 1x Opps gehabt. Hat genervt - 1 Std für 15Geschenke + Gießen... :(
LG

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:25 von GeorgyD

Das mit den Palmen geht, zumindest sieht es so aus...
Wenn die langsam Laden und man schnell mehrere antippt, Laden mehrere. Aber ob dann wirklich mehrere auch als gegossen gelten, oder doch nur die erste die fertig geladen hat zählt...?!
Sind denn alle Geschenke noch da gestanden wo du sie platziert hattest? Wenn die INet Verbindung hakt und ich beim schenken rausgehe, dann wird mir auch manchmal noch ein Paket angezeigt. Ich geh dann wieder rein, lege wieder ein Geschenk hin, aber meistens ist das erste nicht dort wo ich es platziert hatte, selten mal schon.
Habe aber das WE auch mal 2 Geschenke vom
Selben bekommen :-)
Habe aber das Gefühl, dass es dann passiert, wenn derjenige gerade bei mir zu Besuch ist in dem Moment wo ich drin bin. Dann bekomme ich das Geschenk groß angezeigt und finde es dann nochmal wo es steht...
Hoffentlich hat dein Nachbar alle 13 bekommen :-)))!
LG

Antwort #3, 12. August 2012 um 18:29 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Merkwürdig ist, wenn ich ein Geschenk plaziere - raus und wieder reingeh - dann ist das päckchen nicht mehr zusehen. Ein weiteres kann nicht gesetzt werden. Hat mich schon ein paar mal verunsichert, ob mein Geschenk überhaupt angekommen ist. Andere Päckchen dagegen seh ich..?

Antwort #4, 12. August 2012 um 18:49 von GeorgyD

Ich versuch auch oft mehrere verschieden bepflanzte Palmen anzuklicken, klappt oft, manchmal flieg ich aber auch raus.
Inzwischen gieße ich 3 mal tägl. Palmen, morgens, mittags abends.
Vielleicht ging's auch öfter, aber puh ... das reicht
Da weiß ich dann, daß es geklappt hat :-)
13 mal Geschenke, das ist mir noch nie passiert, 2 mal , ja das schon öfter mal.
Ich bekomme auch manchmal 2 Geschenke, freu mich dann immer
LG

Antwort #5, 12. August 2012 um 19:05 von mumski

Bei mir war es schon so das ich ein und das selbe Geschenk mehrmals öffnen konnte. Ein paar mal sind die Sachen nach dem platzieren sogar verschwunden!
@alle meine Nachbarn:
Kann heute leider keine Geschenke verteilen. Die Runde ist erst um 23.00uhr, und morgen habe ich keine Ferien mehr.
LG
Bibombl

Antwort #6, 12. August 2012 um 20:17 von Bibombl

Oh, Rheinland Pfalz
Viel Erfolg in der Schule bibombl ;-)
Und schlaf schön ;-)

Antwort #7, 12. August 2012 um 20:33 von mumski

War grad eben bei Sky um Palmen zu Gießen als ich dann draußen war, war das geschenkpackung da obwohl ich ihn heute morgen schon beschenkt habe und konnte jetzt zwei mal jeweil ein Geschenk da lassen! Hoffentlich sie die angekommen! LG fedi87

Antwort #8, 12. August 2012 um 20:57 von lenalena

Falsch Mumski ;) Hessen, trotzdem danke :)
Eine schöne Nacht wünsch ich euch.

Antwort #9, 12. August 2012 um 22:12 von Bibombl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)