Tiere von Erntewichteln streicheln lassen? (Harvest Moon)

Ich habe meine Tiere jeden Tag selber getreichelt, bin es aber mittlerweile leid. Ich würde meine Tiere gerne von Erntewichteln pflegen lassen, allerdings weiß ich nicht, ob mich meine Tiere dann genau so mögen, als wenn ich sie selber streicheln würde. Macht das einen Unterschied?
Danke vorweg :)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 16:25 von Kyovee

4 Antworten

Ich bin nicht sicher. Wenn du streichelst, gibt es ja angeblich 1 Zuneigungspunkt bei blauem Herz, 2 bei grün und 3 bei rot. Ob die Wichtel auch bis zum roten Herz streicheln können, weiss ich nicht, auf jeden Fall sollen sie die Zuneigung erhöhen können. (Hab sie selber noch nie eingesetzt, hatte immer Angler, Giesser, Heiler oder Ernter, deshalb weiss ich nicht wie gut sie sind.)

Antwort #1, 12. August 2012 um 16:37 von Cyara

ja deine tiere mögen dich dann genau so. und du kannst sie auch selber streicheln. Die wichtel machen es nochmal.

Antwort #2, 12. August 2012 um 19:10 von gelöschter User

Woher stammt die Info? Das glaub ich irgendwie nicht, dass sie dann 2 mal am Tag gestreichelt werden. Ich hätte angenommen, dass die Wichtel dann nix machen, wenn du ihre Arbeit schneller erledigt hast. Bei Giessern und Erntern ist es so, dass sie einfach rumlungern, wenn man ihren Job schon erledigt hat.

Antwort #3, 12. August 2012 um 19:18 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja. Bei erntern und gießern ich meine niemand kann luft ernten oder luft gießen.

Antwort #4, 13. August 2012 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)