Ro gath (LoL)

Ich spiel das SPiel noch nicht so lange lvl 7 und hab mir ro gath gekauft weil er cool aussah, er gefällt mir auch irgendwie richtig gut hab aber noch nie n Gegner mit ihm gesehen is der verhältnissmässig schlecht und sollte ich vileicht doch andere ausprobieren.
Und kommt mir nicht mit wenn ich gut mit dem spielen kann is der gut :)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 16:50 von AmaterasuofDarkness

4 Antworten

Wenn du nicht gut mit ihm spielen kannst, ist Ro Gath schlecht.

ROGath ftw!

Antwort #1, 12. August 2012 um 16:53 von kalter_kaffee

Ne, das Problem ist das es eben über 100 Champs gibt und das nervige daran ist: Immer wenn du deinen R Skill benutzt wirst du größer und bekommst mehr Leben. Wenn du aber getötet wirst werden dir 3 "vergrößerungen" abgezogen, viele Leute finden das dumm. Darum wird er nicht so oft gespielt... Ich spiele ihn aber gern und bin froh wenn ich ihn nicht als Gegner sehe.

CHO' Gath ftw!

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:04 von Ultimatly

kann man denn wenn man nichts frisst schlechter als am Anfang sein

Antwort #3, 12. August 2012 um 21:28 von AmaterasuofDarkness

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nö weiter als auf standartgrö§e kann der gute ROGath nicht schrumpfen.

Antwort #4, 12. August 2012 um 22:52 von kalter_kaffee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)