Joker vs Mage... (Fiesta Online)

ich machs mal kurz:
in pvp kq und abbys gleichermaßen sind öfter mal mage die immer diese Technik haben :
wegrennen und dabei angreifen...

gibt's ne Möglichkeit fürn Joker sowas zu stoppen? denn es nervt einen auf Dauer ganz schön wenn immer zu Mage hinter einem her rennen und man den spieß nicht umdrehen kann :/

ps. bin erst 69 einhalb mit dem joker also nich seelenfalle oder so ^^

Frage gestellt am 12. August 2012 um 17:11 von exosuiter

6 Antworten

wenn der mage es nicht schafft mit diesen skills dich zu killen dann muss er i-wann stehen bleiben und dann kommt deine chance^^

Antwort #1, 12. August 2012 um 17:27 von Barcafan1

kam bisher noch nich vor ^^ die laufen immer und meistens noch mit hpv :o das unfair für nahkampf fanatiker xD

Antwort #2, 13. August 2012 um 22:53 von exosuiter

ich empfinde das nicht als unfair... wenn nen mage im stehen nen pvp machen würde würde er zu 80% liegen... wenn er läuft verringert sich die chance aba wenn du ihn dann trd downst is das umso besser für ich^^

Antwort #3, 15. August 2012 um 08:42 von Barcafan1

Hey, ich habe selbst 2-3 Monate einen 69ger PvP-Mage gespielt und muss sagen, dass du in diesem lvl-Bereich unter gleichen Vorrausetzungen (damit meine ich in etwa gleich gutes Equip und ähnliches CS) wenig Chancen hast, wenn es ein erfahrener Mage ist.

Ein erfahrener Magier wird gegen Nahkämpfer niemals stehen bleiben, sondern immer in Bewegung bleiben und versuchen Abstand zuhalten und von der Ferne anzugreifen.

Sehr viele Leute behaupten, dass dieses Verhalten feige ist, aber das nenn ich TAKTIK.
Warum sollte ein Mage mit seiner niedrigen Deff stehen bleiben?
Dann könnte ihn der Krieger stunnen und gemütlich auf ihn mit all seinen Skills eindreschen oder du als Joker könntest in aller Ruhe Seelen sammeln.

Mein Tipp: Mach erst wieder PvP ab 75 mit deinem Joker ;)
Da haste dann bessere Skills. Denn in deinem aktuellen LvL-Bereich kannst du noch nicht viel gegen einen guten Mage machen^^

Antwort #4, 18. August 2012 um 12:18 von yugi12

Es gibt eine gute aber teure antwort dafür. Sollte man nur machen wenn man viel geld hat und man nicht weiß wohin damit.
Man kann buffrollen Springt benützen.
t1 bringt nicht viel(fast garnichts)
man sollte wenn man das macht t3 benützen
Aber ACHTUNG Sprint t3 Rollen können 2,5g Und mehr kosten

Antwort #5, 22. August 2012 um 18:15 von Pornoray

Finde ich keine gute Idee.

1. Sollte ein PvP-Kampf schon unter gleichen Bedingungen geführt werden.

2. Wie du schön erwähnt hast, sind diese Sprint Rollen recht teuer.

3. Der Mage kann dir diesen Buff ganz einfach entfernen/klauen xD

Antwort #6, 22. August 2012 um 18:45 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)