letzte missionen (GTA Vice City)

ich schaff es nicht zu den letzten missionen zu kommen habe alle gebäude wo ich geld bekomme außer von sun yard und ich hab gehört das Ken anruft und sagt das in der druckerei was nicht stimmt
bitte antorten bin am verzweifeln


danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2012 um 17:25 von Flo1999

1 Antwort

Du musst bei Sun Yard die erste Liste vervollständigen, dann ruft Ken an. Das selbe Problem hatte ich auch gehabt.

Antwort #1, 30. September 2012 um 18:10 von Mr_Wildstyle

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)