Fee & Hexe werden (Sims 3 - Supernatural)

Kann mir jemand sagen wie man zu einer Fee und zu einer Hexe wird?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2012 um 17:26 von Cassy9696

25 Antworten

Soviel ich weiß kann man eine Fee im erstelle einen Haushalt erstellen.

Antwort #1, 13. August 2012 um 16:31 von Maraoni

Und was ist mit der hexe?

Antwort #2, 14. August 2012 um 09:49 von tott23

Davon weiß ich nichts.

Antwort #3, 14. August 2012 um 10:09 von Maraoni

Es wird ein erstelle "übernatürliche Wessen" geben,die es in allen Altersklassen gibt.^^

Antwort #4, 16. August 2012 um 10:37 von SaSkIa75

so viel ich weiß kann man zauberei trainieren und wird dadurch zur hexe

Antwort #5, 16. August 2012 um 20:47 von tomi_homie50

tomi_homie50,vllt. geht ja beides.(:

Antwort #6, 16. August 2012 um 20:50 von SaSkIa75

kann sein :)

Antwort #7, 16. August 2012 um 21:08 von tomi_homie50

Hexen & Feen kann man wie "SaSkIa75" schon sagte im " Erstelle einen Haushalt " erstelljen :).
Aber ich glaube ,dass man die Fähigkeit zu Hexen/Zaubern'' auch erlernen ;) .

Antwort #8, 17. August 2012 um 19:21 von Westelero

Also man kann alles im Erstelle einen Haushalt erstellen. Vom Vampier bis zur Hexe :)

Antwort #9, 18. August 2012 um 07:35 von Wonderfuldreamer

genau :3

Antwort #10, 18. August 2012 um 11:29 von SaSkIa75

Geht das bei einen Zombie auch?

Antwort #11, 18. August 2012 um 14:48 von Maraoni

ich weiß nich,aber wär ja i-wie komisch wen nich oder? :/

Antwort #12, 19. August 2012 um 13:16 von SaSkIa75

Man kann alles außer Zombies im CAS (Create a Sim) erstellen

Antwort #13, 19. August 2012 um 14:03 von Baumbach

Ich glaube Zombies...also .Hmm *denk* also man muss gebissen werden während man spielt glaub ich :/ :D

Antwort #14, 19. August 2012 um 19:39 von Westelero

Man wird aber nur nachts gebissen...blöd wäre es ja wenn man am nächsten Morgen wieder ganz normal wäre. So wie ich das verstanden habe wird man gebissen, macht Chaos und wird dann wieder ein normaler Sim.

Antwort #15, 20. August 2012 um 19:43 von Maraoni

T.T W-wie bitte ? Man wird am nächsten Morgen wieder normal ? - So als ob nichts ppassiert wäre ? ...Na toll ;(

Antwort #16, 22. August 2012 um 09:11 von Westelero

Ich habs so verstanden das die es jede nacht wieder werden und ich hab ein video gesehen da sind die auch bei tag rum gelaufen

Antwort #17, 22. August 2012 um 10:24 von tomi_homie50

Gott sei dank ich kann ein Zombie werden :D

Antwort #18, 22. August 2012 um 15:31 von Maraoni

Also ich glaube die Zombis die sich aus dem Boden grabben wirklich nur nachts da sind und die die gebissen werden das die dann immer ein zombie sind.

Antwort #19, 23. August 2012 um 01:02 von Wonderfuldreamer

seht euch das komplet an und lest es:http://www.simfans.de/specials/gamescom2012/die...

Antwort #20, 23. August 2012 um 07:29 von tomi_homie50

Also ich habe mir mal ein Video angesehen wo ein Zauberer einen normalen Sim in einen Zombie verwandelt hat. Es gab auch Videos wo eine Hexe einen normalen Sim in einen Geist verwandelt hat.

Antwort #21, 23. August 2012 um 15:38 von tott23

Westerlo hat recht wär ja doof wen am nächsten morgen es so sein würde als ob nichts wäre..

Antwort #22, 24. August 2012 um 13:57 von SaSkIa75

In Erstelle eine Sim kannst du Werwölfe, Zauberer, Hexen, Feen und Geister erstellen. Zobmbis an sich kannst du nicht diregt bearbeiten.

Antwort #23, 05. September 2012 um 12:32 von AnimeGirl99

wie kann man eine Fee werden außer einen trank zu trinken? Also...bei den Werwölfen muss man ja gebissen werden und bei den Feen?

Antwort #24, 04. November 2012 um 12:47 von Summer_23

Wenn du Feenstaub besitzt kannst du für eine Zeit wie eine Fee fliegen. Ansonsten kannst du dich ohne Trank nicht verwandeln.

Antwort #25, 04. November 2012 um 18:27 von Maraoni

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)