welcher champ ? (LoL)

ich weiß das diana und kog maw sehr verschieden sind doch ich will einfach euere meinung hören wenn von den spielt ihr lieber? por´s und kontra´s wären ganz nett freue mich schon auf die antworten ( wenn sie hilfreich sind :D )

MFG

Frage gestellt am 12. August 2012 um 18:16 von Terminator008

4 Antworten

doppel post FTW

ich schmeiße noch mal den bär in die auswahl ;) nun aber bin ich fertig mit der frage^^

Antwort #1, 12. August 2012 um 18:17 von Terminator008

Ja, dann nimm Tibbers~ er ist ja ein Bär.

Ich bin für Kog´Maw weil:
*AD oder AP spielbar
*Anti-Tank oder Sniper Kog´Maw FTW :D
*coole Skins
*relativ einfach zu spielen
*geile Passive ~.~.

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:22 von X-Krieger

den Bären? Voli? Der ist von der Auswahl absolut der beste... Du musst ihn nur auf TANK (bloß nicht AD! da hab ich so viele Fails gesehen!) spielen und dein Team Carryn. Ich hab mit ihm meisten so etwas wie 20/4, wenn es ausgeglichene Teams sind... Diana ist ja ganz nett... Aber so toll eben auch wieder nicht. Obwohl sie Full-AP einfach nur OP ist

Antwort #3, 12. August 2012 um 19:43 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde auch kog empfelen. Ein sehr starker lategamecarry, der allerdings bis auf einen slow keinen escape hat und daher leicht zum opfer wird. Trotzdem macht er mir am meisten spaß. Um mal ein paar agumente für den kauf aufzuzählen:

Verursacht pysical+magic dmg
große range
guter poke
schöne skins
auch nach dem tod noch gefährlich
beste lache^^

Kauf dir aber auf keinen fall den bär, weil ich damit immer so 0/10 hab, wenn es ausgeglichene teams sind.

Antwort #4, 12. August 2012 um 20:48 von kalter_kaffee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)