2 fragen (Kid Icarus - Uprising)

1 kann man aus der licht keule einer
der waffen machen aurum klinge palutena bogen skorpions stabe oder viridi klauen


2 und wie kriegt man den effekt virus danke im voraus

Frage gestellt am 12. August 2012 um 18:23 von aramis137

3 Antworten

1.Mit der lichtkeule kanst du den skorpionstab, Arum klinge, Viridi klauen und den paluntene -bogen machen (also alle 4 gehen wenn du die dafür benötigten waffen hast)
2.den effekt Virus habe ich im mehrspielermodus erhalten zumindest habe ich keine aufgabe erfüllt die was mit virus zu tun hat (hast du Schmarotzer damit kanst du andern die efffekte klauen wenn du glück hast hat einer im mehrspielermodus virus) Ich hatte schmaroter als ich 100 unterschiedliche Effeke hatte aber ich glaube es kann unterschiedlichsein wie du wann was freischaltest:
Hoffe kont helfen

Antwort #1, 13. August 2012 um 10:35 von pocket

vielleicht kann ich etwas ergänzen: kombiniere lichtkeule mit:
nadelhand oder elektroarm für aurumklinge.
göttlicher bogen für viridi hand.
und mit feuerstoßklinge für skorpionstab. (palubogen weiß ich nicht)

Antwort #2, 13. August 2012 um 17:19 von FinalFantasy7

Kapitel 22 auf Stufe 7.5 oder höher in min.
( weiß net mehr in wie vielen min. )

Antwort #3, 16. August 2012 um 10:09 von Rayquaza29

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)