Fehler nach dem download ! (Dawnguard)

Hallo ich hatte Skyrim schon länger habe es aber sei ca. einem halben Jahr nicht mehr gespielt heute habe ich mir Dawnguard gekauft,als ich es gedownloadet hatte kam ganz normal der launcher aber wenn ich auf spielen klicke kommt eine error meldung
"Your game version is Not supportet..."
ich habe skyrim schon öfters auf fehler untersucht und neu gedownloadet aber es geht immer noch nicht.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 19:05 von rik121

1 Antwort

Dein Problem ist, dass du vergessen hast deine Skyrim Version auf die neueste gepatchte Version zu bringen, bevor du Dawnguard heruntergeladen hast. Ich bin mir nicht sicher befürchte jedoch, dass du alles neu installieren musst. Du musst Skyrim erst auf die aktuelle Version 1.7.7.0 zu patchen bevor du Dawnguard runterladen kannst. Mit deiner uralt Version von Skyrim dürfte Dawnguard nicht funktionieren. Im letzen halben Jahr gab es eine Menge Patches. Der Skillbaum wurde leicht angepasst, die Grafik öfters verbessert, Kampf vom Pferderücken eingeführt etc. Falls du willst kannst du ja noch probieren, ob die "Dateien überprüfen" Funktion auf Steam, das Spiel wieder benutzbar macht. Ich glaube nicht, dass es funktioniert. Wahrscheinlich kannst du nur meinem ersten Vorschlag folgen, und Skyrim inkl. Dawnguard neu installieren.

Antwort #1, 13. August 2012 um 01:55 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link