Jägerränge (Monster Hunter Freedom)

Wie kann man bei Jägerrängen aufsteigen? Bin immer noch JR 1 und hab keine Ahnung wie ich auf JR 2 komme.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 19:17 von Drobot-Freak

19 Antworten

http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

da hast alle möglichen infos unteranderen auch ne liste mit den jr..
Um in der jr aufzusteigen musst du übrigens bestimmte quests machen um eine Dringende quest freizuschalten .
Die dringende quest in der Gilde, ist die nach Queststufe4 und heisst "Vier hörner".
Deswegen habe ich immer von der Frostschneide gelabert, den ohne die Frostschneide+ würde ich immernoch im jr1 festhängen und ich bin jetzt schon weit ab ende des letzten jr (jr5).

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:10 von fipscool

Cool, danke! Bist ja schon echt weit...und beim Dorfchef hast warschenlich auch schon alle Quests, oder? Ich häng bei "Angriff des Rathalos".

Antwort #2, 13. August 2012 um 09:22 von Drobot-Freak

Wenn ich mich richtig belesen habe, habe ich nur noch die quest Wyvern zu land und Himmel frei danach hätte ich alles beim Dorfchef.
Diie quest habe ich noch netin Angriff genommen da man einen Goldenen Rathian und Silbernen Rathalos in einer Arena bekämpfen muss.
Und da ich noch net mal den Silbernen Rathalos alleine in der Gilde schaffe(jr5) warte ich noch mit der Quest.
Ich Habe mir auch schon ne neue Rüsstung gemacht, die Gravios Rüsstung U (Schwartz) hat 221 versteidigung +21 durchz Panzer amulet/kralle.
damit könnte ich jetzt noch ne größere chance haben bei dem vieh

Angriff des Rathalos hmmm, meinst du den ersten Rathalos den man besiegen muss (queststufe4 beim Dorfchef kommt als dringende quest wenn man alle quest der vorhegehende stufe gemacht hat oder)?

Antwort #3, 13. August 2012 um 09:36 von fipscool

Ja genau der Quest. Hab Giftstreitaxt und Todespreis, die komplette Velorüssi, Iorüssi und Cephalosrüssi und Kut Ku alles außer Helm und Beinschienen, dafür hab ich bei den zwei Sachen Gypceros.

Die Rüssi die du hast hat 221 Verteidigung?! Geil!

Antwort #4, 13. August 2012 um 12:44 von Drobot-Freak

die beste Rüsstung im spiel hat mit Panzer amulet/kralle 241 versteidigung und müsste die weiss fatalis rüsstung sein.

Naja wegen rathalos benutze am besten die Giftstreitaxt die ist besser.

Wenn er feuerspeit, wenn er landet, wenn er nach dem auf die schnauze fliegen aufsteht haust du immer aufm Schwnaz!

Ist der Schwanz ab...:

Wenn er Feuerspeit,Sich dreht, nach forneschnapt, vorsich hin brummt. haust du aufm Kopf!

PS. Stell dich unter seinen Schatten wenn er in der Luft ist, dann kanst du dich Heilen oder wetzten oder etc. später also gildenrathalos must du blocken wirst du sehen warum^^.

Versuche ihn nicht auf die Beine zu hauen wenn er sich dreht egal ob mit oder ohne schwanz er wird dich treffen.

Tipp drück mal bei der SNS, GS, Lanze, Ds, DS in R modus die tasten "Dreieck" und "Kreis" gleichzeitig = sind extra möglichkeiten den gegner eine überzubraten.

Übrigens die Kutkurüsstung hat keinen helm oder beinschienen gibt es einfach net. Als bächste rüsstung würde ich komplette Gypseros Rüsstung empfelen. damit kommt man weit genug um sich die KhezuRüsstung S zu machen. (jedes Rüsstungsteil 36 verteidigung und ohrstöpsel).

Mann ihr "Anfänger" (net bös gemeint) bringt mich immer dazu so viel zu schreiben^^, irgendwann brauche ich neue Finger oder zumindesten einen sechsten auf jerder seite^^ dass wär doch cool XD

Antwort #5, 13. August 2012 um 14:30 von fipscool

Danke, ich werds mal so versuchen. Machts einen großen Unterschied ob ich mir die Gypcerosrüssi oder Gypcerosrüssi+ mach?

Ein sechster Finger auf jeder Hand wär wirklich witzig:p

Antwort #6, 13. August 2012 um 19:40 von Drobot-Freak

ne ich glaub das macht keinen Unterschied ist nur entwede normal oder lila die werte sind gleich

Antwort #7, 13. August 2012 um 21:46 von fipscool

Aso, danke.

Antwort #8, 14. August 2012 um 09:29 von Drobot-Freak

gerngeschen^^

Antwort #9, 14. August 2012 um 12:20 von fipscool

Bei der Gypcerosrüssi fehlen doch Bruspanzer und Waffenrock, oder?

Antwort #10, 14. August 2012 um 14:20 von Drobot-Freak

ne eigentlich net, also bei der normalen ohne +, bei der anderen weiss ich es leider net.

Antwort #11, 14. August 2012 um 18:44 von fipscool

Ja, bei der + gibts alle und bei der normalen fehlt was. Dann mach ich mir die +(ist auch ein bisschen besser, hab mir die Werte angeschaut).

Antwort #12, 15. August 2012 um 09:14 von Drobot-Freak

aha dann gibt es bei manchen rüsstungen also doch unterschiede naj... .
Aber bei der Normalen Gypseros Rüsstung kann ncihts fehlen immerhin hatte ich die gesamte Rüsstung bei mir hat da garnichts gefehlt, hast du warscheinlich nur net frei, egal... .
Aber bei der + Rüsstung benötigst du danet Gummifel+ oder Lila Gummmiifell?! Was steht den da bei der Liste der items die man braucht?

Antwort #13, 15. August 2012 um 10:07 von fipscool

Da steht ich brauch Monsterknochen+, Gummifell, Antiseptikstein, Gendromefell und Bindungserz und ich weiß wie ich an alle Materialien komme (naja außer Gendromefell aber das werd ich warscheinlich vom Gendrome kriegen:p)

Antwort #14, 15. August 2012 um 12:58 von Drobot-Freak

Richtih^^
Also Monsterknoche+ bekommt man ab jr2.
Gummifell vom Gypseros.
Antispekstein erhälst du wenn du erdkrisstale mit bitterkäfer kombinirst.
Bindungserz bekommst man überall her, einfach suchen und mit der Spitzhache draufhämmern.
Genfromefell bekomt man in der gilde ab jr2 vorher bekommt man nur Genpryfell.

Zja so wies aussieht wars dass mit der Rüsstung fürs erste :P oder?! bist du doch schon soweit?

Antwort #15, 15. August 2012 um 14:47 von fipscool

Bin JR1 aber ich krieg Monsterknochen+ fast immer bei der Quest "Der Yian Kut Ku Sturm". Das Gendromefell könnte ein Problem darstellen, weil ich ja erst JR1 bin. Die restlichen Sachen krieg ich eh einfach.

Ach ja, noch eine Frage: du hast mir ja den Link geschickt, und da stehen die Quests die ich für JR2 brauche. Aber es gibt mehrere von diesen Quests die dort stehen. Zum Beispiel habe ich "Der Landhai" einmal in den ** und einmal in den **** Quests. Muss ich da beide machen?

Antwort #16, 15. August 2012 um 17:08 von Drobot-Freak

Ich denk schon ich denk schon, also ich habe alle gemacht auser auf jr3 den fatalis krieg ich noch net ruig gestellt und jr5 bin ich ja gerade also bin ich da auch noch net durch.

Mach am besten beide, sind ja einfach, und wie heisst es so schon lieber einmal zu viel als zuwenig^^

Antwort #17, 15. August 2012 um 18:22 von fipscool

Ja, danke.

Antwort #18, 15. August 2012 um 18:56 von Drobot-Freak

gerngeschen

Antwort #19, 15. August 2012 um 20:25 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)