Spiel-Ende (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Wann ist das Spiel zu Ende ? also nach welcher Mission ungefähr!
Und kann man ein Spieler namens Ramza bekommen oder so ?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 17:39 von gelöschter User

13 Antworten

nein ramza ist nicht zu holen und das spiel ist fertig wenn alle missionen in der diagonalen gemacht sind. das kannste wenn du auf "x" drückst und dann auf clan und dort missionen dort siehst dus.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 21:37 von Mister_No_Name

es hat keinen bezug zu "the war of the lions"

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 21:37 von Mister_No_Name

Schade naja egal^^
Mir fehlt jetzt nur noch ein letzer Eintrag in mein Tagebuch und muss Illua besiegen um den zu bekommen,ist der Spiel danach vorbei ?

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 18:11 von gelöschter User

Eigentlich schon oder ?
Weil ich ja dann den Tagebuch voll hab und es müsste vorbei sein,außer das ich noch dann alle restlichen Missionen machen muss.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 18:12 von gelöschter User

Übrigens,was ist t"he war of the lions" ?
Auch ein FF Spiel ?

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 18:41 von gelöschter User

ja das ist auch ein FFT spiel auf der PSP und für alle die gut englisch können, weil es nur auf englisch erhältlich ist, wohl das beste spiel dieser tactics reihe.

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 19:24 von Mister_No_Name

Achso ok Danke^^

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 19:57 von gelöschter User

kleiner spoiler, wenn man Illua besigt hatt kommt der eigentliche letzte endgegner ( der rest der grossen hand gegen die man schonmal gekämpft hatt )

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 16:38 von Sokolov

Wer ist RAMZA?!

Antwort #9, 01. August 2008 um 18:23 von Karl94

Ramza ist einer aus den PSP Spiel.
Das PSP Spiel heißt "Final Fantasy Tactics Advance War of the Lions"!
Nur,ich dachte das man den hier im FF TA für DS bekommen kann,aber leider war es nicht so.

Antwort #10, 01. August 2008 um 19:26 von gelöschter User

es heisst nicht ffta sondern fft, da ffta für den ersten teil steht der auf dem game boy !advance! zu spielen war ;)

Antwort #11, 02. August 2008 um 17:13 von Mister_No_Name

Ist doch egal wie es geschrieben wird,die wissen doch was ich meine ;)

Antwort #12, 02. August 2008 um 17:29 von gelöschter User

musste einfach sein ;D

Antwort #13, 03. August 2008 um 00:16 von Mister_No_Name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)