KV-1 oder PzKpfw IV (World of Tanks)

Hey Leute :)
Welchen der beiden Panzer soll ich mir holen?
Ich bin mir nicht so sicher :D

Frage gestellt am 12. August 2012 um 19:19 von Flo1337

6 Antworten

Am besten beide :P Stehst du jetzt vor der direkten wahl? Also beide trees stufe 4? Ich würde sagen zuerst KV1, dann PZ4. KV1 ist einfacher zu spielen!

Antwort #1, 12. August 2012 um 19:32 von Comander-07

ja also ich hab beide tier 4 panzer und wollte mich jetzt für eine seite entscheiden mir fehlen halt nur die exp :D

Antwort #2, 12. August 2012 um 19:34 von Flo1337

naja im vergleich ist der PZ4 besser :D

Antwort #3, 12. August 2012 um 23:30 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Finde ich zwar auch, aber der KV1 ist einfacher, pz4 braucht erst turm und gun, KV1 hat immer Panzerung :)
Aber hol dir auf jedenfall beide!

Antwort #4, 13. August 2012 um 16:23 von Comander-07

Ich werde mich nicht einmischen in die Diskussion welcher Besser ist, da dies fast jeder Spieler anders sieht ^^

-Aber der KV-1 ist für Anfänger meist leichter zuspielen da an dem verhältnismäßig viel abprallt auch wenn er nich angewinkelt steht. Jedoch ist er nicht grade der schnellste ^^

-Der PzKpfw IV hat mir dagegen mehr spass gemacht, da dieser agiler auf dem Schlachtfeld unterwegs ist und auch nicht unerheblich Schaden austeilen kann. Man muss sich aber mit den schwachtellen des Panzers vertraut machen und sich vereinzelt angewinkelt hinstellen da man sonst ordentlich einstecken muss.

LG Abaddos

Antwort #5, 13. August 2012 um 16:24 von Abaddos

Ok danke erst mal für eure Meinungen :D
Ich hol mir jetzt erst mal den KV-1 und dann den PzKpfw IV :)

Antwort #6, 15. August 2012 um 16:20 von Flo1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)