LAN-Kabel Frage (BF 3)

ich weiß es passt hier nicht wirklich rein aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen soll ;)

Mein router (fritzbox fon wlan 7141) befindet sich ein stockwerk unter meinem zimmer, wo sich meine ps3 befindet. Nun zur frage: Kann ich die ps3 und den router mit diesem kabel verbinden:

http://www.amazon.de/PC-Kabelwelt-Patchkabel-Ne...

oder brauch ich dafür noch irgendwas extra ?

die schlechte verbindung ist nähmlich nicht auszuhalten -.-

MfG
__alex-

Frage gestellt am 12. August 2012 um 19:35 von __alex-

5 Antworten

Mhh... ich hab auch eine Fritzbox und LAN...und hab auch eine richtig schlechte internetverbindung...liegt das am Kabel ?

Antwort #1, 12. August 2012 um 19:56 von ninja99

Anschließen kannst du sie mit dem Kabel...

Antwort #2, 12. August 2012 um 19:58 von ninja99

dieses kabel ist 1000 Mbit/s

ich glaube das wird reichen ;)

Antwort #3, 12. August 2012 um 20:01 von __alex-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn sich der router ein stockwerk unter dir befindet wirts halt nicht so leicht zu verbinden sein. da müstest du ja ein loch durch den boden bohren oder über die außenwand ins untere zimmer..

wenn du mehrere wlan geräte hast würde sich doch auch ein besserer router rentieren

Antwort #4, 13. August 2012 um 16:45 von mightyman

es gibt doch auch diese wlan empfänger, mit denen man das halt besser empfangen kann... kann man das an die ps3 machen ?

Antwort #5, 13. August 2012 um 18:13 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)