BF 3 Instalation (BF 3)

Hallo, ich hab mir bf3 im laden gekauft. Wie verlaeuft da die instalation? Wird es aus dem internet gedownloadet oder von der cd installiert? Wird man direkt mit der anmeldeseite verbunden? Muss man origin umedingt instalieren?

Ich kann das spiel momentan noch nicht spielen. Wollte aber schon vorinformiert sein

MfG Lukas

Frage gestellt am 12. August 2012 um 19:37 von Luksky

3 Antworten

1. installation verläuft normal über die DVD ;)
2. Internetverbindung is ein MUSS (steht auch auf der rückseite der verpackung)
3. Origin ist ein MUSS (steht auch auf der rückseite der verpackung)
4. Battlefield 3 wird über Battlelog, also dem Browser gestartet
5. zusätzliche inhalte (z.bsp. erweiterungen) müssen ausm netz gesaugt werden

Antwort #1, 12. August 2012 um 19:44 von Assassine122

Es wird trotzdem aus dem Internet runtergeladen. War bei mir genauso. Hat bei mir ca. 4 Stunden gedauert. Ja, man wird überall hingeführt und man muss nur den Anweisungen folgen. Also bereite dich erstmal auf eine lange Installation vor, wenn du ein schlechtes Internet hast.

Antwort #2, 13. August 2012 um 13:58 von GameHelper04

Also über den Origin Store zu saugen kann ich bei guter Leitung nur empfehlen. Nach ca. 25 Minuten war ich durch und konnte gleich loslegen.

Antwort #3, 13. August 2012 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)