Hilfe beim Pferd (Harvest Moon)

Also ich bin jetzt mitlerweile schon im 3.Jahr aber aus welchem Grund auch immer hat mein Pferd kein einziges Herz O.o? vor kurzem hatte es mal 3 und von einem auf den anderen Tag hatte es kein einziges mehr! Könnte es eventuell daran liegen das ich den Angelbug freigeschaltet hab?(meiner Meinung eher unwahrscheinlich)
Und könnt ihr mir bitte mal helfen und sagen wie ich die Zuneigung meiner ganzen tiere steigere? :) ich bürste,rede,melke und schere sie regelmäßig... :/ das streicheln bin ich leid geworden und habs gelassen: Könnte es daran liegen?

Dankööö schonmal :D
LG Lilli :)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 19:43 von Lilli_Love

3 Antworten

Da hat es dich nicht mehr so lieb.

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:09 von Hanni_sweet_Sakura

Das Pferd scheint verbuggt zu sein, ich nab auch keine Herzen bei ihm. Hab in früheren Spielen den Angelbug gemacht, obs damit zu tun hat weiss ich nicht.
Fressen sie täglich? Drinnen oder draussen? Bei gutem Wetter gibt es draussen zusätzliche Zuneigung. Streicheln bringt 1-3 ZP, reden 1ZP, Bürsten 1-3, je nach Punktzahl. Besonders bei Hühnern empfehle ich Freilandhaltung und streicheln, da du die ja nicht bürsten kannst. Ich hab mir 2 von jeder Tierart ausgesucht, die ich rauslassen wenns geht, die andren bleiben im Stall. Da krieg ich die Herzen der beiden schneller hoch und lass sie dann eins von ihnen im Wettkampf antreten. Die werden natürlich verwöhnt^^

Antwort #2, 12. August 2012 um 21:56 von Cyara

was ist angelbug?

Antwort #3, 16. August 2012 um 13:19 von Julma

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)