Besitzt jemand den golden pick? (Schlumpfdorf)

Lohnt sich der Golden Pick?
Hat den jemand, sind immerhin 20 Beeren
LG

Frage gestellt am 12. August 2012 um 19:51 von mumski

11 Antworten

Hallo Mumski,

Ich habe ihn und kann ihn nur empfehlen. Damit schaffste richtig was. Hatte schon mehrfach Ergebnisse über 1000 bei Münzen und XP.

LG
Hulda

Antwort #1, 12. August 2012 um 19:56 von hulda999

Sehe ich auch so. Du kannst zum einen schneller hacken und es sind zum anderen auch mehr Schätze versteckt. 2.000 Gold und/oder XP sind keine Seltenheit.

Antwort #2, 12. August 2012 um 20:02 von Simone9581

Jup, kann ich nur bestätigen! Lohnt sich!

Antwort #3, 12. August 2012 um 20:19 von ThereseFreese

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke, hab ihn mir gekauft.
LG und schönen Abend ;-)

Antwort #4, 12. August 2012 um 20:37 von mumski

Das ist auch mein Fazit: Absolut empfehlenswert!
Allen einen schönen Abend noch, Katrin

Antwort #5, 12. August 2012 um 20:51 von mietze63

Hab doch gestern den pick gekauft, da steht already purchased, also bereits erworben, Super
Ich hab den bloß nicht und die 20 Beeren sind auch weg
Ärgerlich, beeline , das geht bitte nicht. :-(

Antwort #6, 13. August 2012 um 08:25 von mumski

Also, ich bin heut morgen wohl noch nicht geistig sehr rege...
;-)
Ich dachte , dass ich jetzt auf den golden pick drücken muß.
Nein, der erscheint automatisch , aber sehr viel schneller und tollere Schätze hab ich noch nicht gefunden.
Wird wohl noch, Brauch erst mal Kaffee ;-))
Sorry beeline, alles gut ;-)
Schönen Tag

Antwort #7, 13. August 2012 um 08:32 von mumski

Ich versuche immer die Mitte von z.B. drei Steinen zu treffen, hab das Gefühl, dass die dann alle gleichzeitig kaputt gehen und zwar genausoschnell, wie wenn ich nur einen haue. Also immer schön in die Mitte rein. Außerdem ist mir aufgefallen, wenn man mal eine Krone oder einen Ring hatte, kommt fast immer nochmal was Gutes unter genau diesem Stein. Viel Erfolg und ich hol mir jetzt auch mal einen Kaffee ;-)

Antwort #8, 13. August 2012 um 10:00 von ThereseFreese

Ja so mach ich das auch immer, bekam einmal 7 Kronen hintereinander ;-)
Ohne golden pick
Ich hatte vllt zu hohe Erwartungen, es klappt bestimmt nächstes Mal besser.
Ich traf ganz viel schwarze Kohle, war da was enttäuscht ,900 u 250 schaff ich auch ohne golden pick oft.
Lass dir den Kaffee schmecken
Danke
LG

Antwort #9, 13. August 2012 um 10:13 von mumski

Na dann warst du aber ein ganz schöner Quickfinger ;-) ja manchmal bekomm ich auch nur blöde Kohle. Nächste mal wird es besser

Antwort #10, 13. August 2012 um 10:25 von ThereseFreese

Ouickfinger, haha
Hatte einfach Glück ;-)

Antwort #11, 13. August 2012 um 10:42 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)