Geheime Welt? (Skyrim)

Hi Leute,
mein Kumpel sagte mir das er in irgendeiner Festung/Burg einen geheimen Raum gefunden hat und irgendwie in einer Welt mit viel Gold und einen Drachen gelandet sei. Wo ist das und wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 19:51 von horrorkid13

6 Antworten

wenn du die HQ durch hast müsstes du das wissen

der ort nennt sich schwarz marsch glaub ich, das si der ort wo es die schriftrolle der alten gibt

in der mitte gibts ne goldene kugel, fus roh dah drauf und der drache erscheint

Antwort #1, 12. August 2012 um 20:17 von Timme13

Ne,ne. Schwarzmarsch kenn ich schon.

Antwort #2, 12. August 2012 um 20:29 von horrorkid13

Ist Schwarzmarsch nicht eine Provinz in Tamriel?

Antwort #3, 12. August 2012 um 20:37 von Luige3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es heißt Schwarzweite ;)

Antwort #4, 12. August 2012 um 20:45 von bluemchen_1

Schwarzmarsch ist die Heimat der Argonier und ist im südosten von Tamriel.

Hjaalmarsch ist ein Fürstentum Himmelsrands mit Morthal als Hauptstadt.

--> ja. Es geht hier womöglich um SCHWARZWEITE.

Die Sache mit dem "vielen Gold" macht mich aber trotzdem stutzig.
Frag doch einfach deinen Kumpel wie er dort hingekommen ist.

Antwort #5, 13. August 2012 um 11:21 von derschueler

Sorry, er hatte mods

Antwort #6, 16. August 2012 um 21:05 von horrorkid13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)