100Mbit's (BF 3)

Ich habe derzeit eine (scheiß) internet übertragungsrate von 100Mbit's wenn ich mir jetzt ein Kabel mit 1000Mbit's kaufe hab ich die denn auch ?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 20:05 von ninja99

7 Antworten

Du kannst nur das empfangen was euer Internetanschluß zu Hause her gibt. Das hat nix mit dem Kabel zu tun. Sicher das du 1oo meinst,das ist doch ein bischen wenig um zu zocken.

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:27 von faceexit75

ich hab mich wegen meiner vorherigen frage informiert...

also: wenn du jetzt eine internetleitung von 2000 hast (was schon ziemlich wenig ist), du aber ein kabel mit 100Mbit's benutzt wirst du logischerweise auch nur 100 nutzen können. Also rate ich dir eins mit 1000 zu kaufen, denn das reicht für eine ps3 vollkommen aus.

Antwort #2, 12. August 2012 um 22:44 von __alex-

ok,aber geht das auch wenn ich das 1000ner Kabel mit einer steckdose verbinde (wo man das Kabel reinstecken kann),oder muss das direkt in den router ?

Antwort #3, 13. August 2012 um 10:47 von ninja99

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab eine 5000 mit 100Mbit/s

Antwort #4, 13. August 2012 um 11:00 von ninja99

in den router ...;)

Antwort #5, 13. August 2012 um 15:23 von __alex-

geht nicht ^^ Der router ist am anderen ende des hauses xD Die Lan Kabel gehen durchs ganze haus...gehts auch in die steckdose ?

Antwort #6, 13. August 2012 um 15:41 von ninja99

Nein.

Antwort #7, 13. August 2012 um 18:11 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)