Hausverbot im Tops bekommen noch möglich? (Fallout - New Vegas)

Hey, ich hab das Problem das mich die Vorsitzenden direkt angreifen wenn ich das Tops betrete.. ich hab damals Benny nämlich im Tops kaltgemacht, das nehmen die mir wohl immernoch übel.. So jetzt wollte ich aber bei allen Kasinos Hausverbot bekommen, ist das denn auch möglich wenn mich die Vorsitzenden hassen? Also einfach reingehen, alle umnieten und zocken bis ichs Limit erreicht habe, würde das trotzdem gehen? Oder gibt es vielleicht ne Möglichkeit wie ich meinen Ruf bei denen verbessere damit die mich nichtmehr angreifen?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 20:10 von Noaxx

1 Antwort

Wenn Du da n paar Leute umgelegt hast, sieht's eher schlecht aus. Hättest vorher mit dem Typen am Empfang reden müssen, dann hättest Du die Erlaubnis gekriegt, Benny zu töten. Man geht nicht irgendwo rein und legt Leute um...:-)
Kannst höchstens versuchen, im Four Tops (hinter dem Empfang die Treppe hoch und durch die Tür) mit dem Typen zu reden, um ein paar Aufträge zu kriegen, falls Du es da hin schaffst, ohne noch ein paar Leute umlegen zu müssen. Dummerweise wird man beim Betreten der Casinos auch mit Stealth Boy erstmal angequatscht, so dass man da eigentlich gar nicht unbemerkt durchkommt.

Antwort #1, 13. August 2012 um 12:08 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)