Die gefährlichen Tiere (Animal Crossing - City)

Wie bekomme ich z.B. Tarantel oder Skorpion? Sehen tu ich sie ja,aber sie sehen auch mich und dann K.O.. Manche sagen: Klippe runter stürzen aber 1. Wenn sie mich sehen kommen sie so schnell, keine Chance sie zur Klippe zu führen und 2. Manchmal sind sie unterhalb der Klippe. Also wie jetzt?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 20:12 von Game-Fuchs

1 Antwort

Erstmal, wenn du mit dem Kescher die ganze Zeit rumläufst kannst du ja auch nur als Ziel erfasst werden. Lass den kescher einfach in der tasche und wenn du einer der beiden tiere siehst,zügst du denn Kescher oder jagst sie.

Bevor ich hier einen nicht verständlichen Roman schreibe:



Der leichteste Weg.
( Bei der Tarantel musst du aufpassen! Wenn du zulange auf der gleichen Stelle hockst und die dann bewegst,springt die Tarantel und kann die kleine Wand überspringen)

Achja ich gebe dir einen Tipp. Vergrabe an der unteren Klippenwand viele Muscheln oder Items. Am besten das die dann wie quadrate aussehen.Wenn eines der Tiere, nicht in der Nähe der Klippe ist,nimm den Kescher und renn weg. Wenn dir das Tier dann hinterher rennt, renn zu der Klippe mit den vergrabenen Items. Tausche während der Verfolgungsjagd den kescher mit der Schaufel aus. Wenn du angekommen bist musst du aber trotzdem weiterrennen und versuchen das item auszugraben. Wenn das geklappt hat lässt dich das Tier in Ruhe. Jage es zur unteren Klippenwand hin und renne auf die obene Ebene. Nimm den Kescher und das Tier müsste es dann auf dich abgesehen haben. Dann fang ihn wie im Video.

Wenn du das nicht verstanden hast, dann schreib mir einen Pn und ich zeige dir das dann per treffen wenn du willst.Es so zu erklären ist schwierig.

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:02 von Cupcake567

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)