Frage zum ende achtung Spoiler (Saints Row 3)

Also ich habe shaundi gerettet und frage mich was war das richtige ende.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 20:25 von zockerdessau

8 Antworten

es gibt eigendlich kein richtiges ende ich denke mal wenn ein 4 teil raus kommt wird man gefragt welches ende man gewählt hat und das game ändert sich dann.

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:07 von Beast82

Das Ende kannst du selbst wählen von daher gibt es kein richtiges.

@Beast82, es wird definitiv einen vierten Teil geben aber sicher ohne Import da die Vorgänger soetwas auch nicht genutzt haben.

Antwort #2, 13. August 2012 um 16:42 von watchmen

Ja aber bedenke mal watchmen in den vorgängern gab es auch nicht zwei mögliche enden da gabs immer nur eines im ersten die explodierende Yacht im zweiten die einnahme von Ultor. Im dritten gibt es zum ersten mal die möglichkeit zwei enden zu spielen die entwickler werden sich dabei schon was gedacht haben zumal schon vor dem erscheinen des dritten ein "möglicher" vierter teil angekündigt wurde jetzt steht es ja so ziemlich fest das einer kommen wird;-)

Antwort #3, 13. August 2012 um 23:23 von Beast82

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Die Yacht?
Ich habe den ersten zwar lang nicht mehr gezockt aber soweit ich noch weiß endet das Spiel mit dem Tod von Julius in diesem halbfertigen Theater.

Und die Möglichkeit zweier Enden verheißt noch lange kein Import siehe Final fantasy 13-2, Spec Ops The Line oder auch Silent Hill.

Antwort #4, 14. August 2012 um 17:57 von watchmen

Am ende von teil eins kommt der Spieler auf ein Schiff das kurz darauf in die Luft fliegt das was du da beschreibst ist eine Szene aus dem zweiten teil denn da taucht Julius in einer Mission auf und der Hauptcharakter töten ihn in diesen Römer Theater das war die versteckte Mission die bei der Saint Kirche begann. hier sind nur die cutszenen


Und das es einen Import nicht geben wird kannst du nicht sagen genau so wenig wich ich sagen kann das es ihn doch gibt wir stellen beide nur Vermutungen an du begründest es da es so was in den anderen nie gab und ich da es ja zwei enden gibt.
Wir beide stellen hier nur Vermutungen an und niemand von uns kann es sagen, das ist eine Sache die zur zeit wahrscheinlich nur die Entwickler wissen, freuen würde es mich wenn es einen Import geben würde aber wir werden sehen was die Entwickler Schlussendlich daraus machen denn die haben das letzte Wort ;-)

Hier noch das ende von teil 1

&feature=related

Antwort #5, 14. August 2012 um 18:54 von Beast82

Achso das Boot, das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung da es noch eine gab mit einem Raddampfer. Wie gesagt ich habe es halt lang nicht mehr in der Hand. :)


Das mag zwar stimmen aber die Argumente dagegen sprechen für mich da ich in den 3 bisherigen Teilen nie etwas ähnliches vorgefunden habe und der nun eingestampfte Dlc "Enter the Dominatrix" deutlich macht das die Serie nicht Bande mit alten gepflogenheiten bricht.

Antwort #6, 15. August 2012 um 17:30 von watchmen

Wie gesagt das wissen nur die entwickler und wenn der DLC nach dem ende spielt mus er so und so angepast werden auf die 2 enden denn es wäre schon blöde wenn man jetzt das ende gamacht hat wo shandi stirbt und im dlc steht sie wieder putz munter da aber wir werden sehen vieleicht wird sie ja wieder von dem Nerd (Ärger mit Klonen) auch noch mal geklont damit es wieder stimmt die Serie ist ja inzwischen schon abgedreht genug:-)
Und was Gepflogenheiten angeht die brechen die entwickler recht gerne siehe den immer mehr ansteigenden verrücktheitsgrad der serie.

Antwort #7, 15. August 2012 um 18:50 von Beast82

Du nennst es Traditionsbruch und ich Attitüde. ;)

Antwort #8, 16. August 2012 um 17:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)