loot pet... gut oder schlecht? (Aion)

wie is das mit nem loot pet z.B mit diesem nyanco was man sich für feuerproben medailien kaufen kann. nimmt das automatisch aus oder muss ich ihm nen befehl geben oder so? ich weis das dabei steht das es autom. ausnimmt aber ich wollt auf nummer sicher gehn falls da irgentwo ein haken dran is also falls einert is bitte antwort. thx ^^

Frage gestellt am 12. August 2012 um 20:34 von elphin

2 Antworten

hab nicht diese miol aber das spot jefi miol.

musst einfach auf eigenschaften autolooten aktivieren
funktioniert halt nicht wenn du in einer Gruppe bist dannn musst du selber looten :)

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:15 von gamabunta96

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Das Miol lootet auch unter bestimmten Gruppeneinstellungen ( Abwechselndes Plündern ), das Miol hebt KEINE Questitems auf & in Gruppen sammelt es nur unter der besagten Einstellung Items.

Das Miol für FP Med's ist kostenlos und deswegen sowieso nicht schlecht ^_^ zumal du von denen noch mehr als genug bekommst.

Antwort #2, 13. August 2012 um 07:24 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)