marrionetten-spieler (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo ich brauche hilfe bei den puppen und zwar hab ich vor marionetten zu studieren und mit denen bin ich 0% gut und da wollte ich mal fragen ob ihr mir ein rad geben könnt
zb.muss ich auf den körper der marrionette aufpassen oder auf den eigenen krper als ich weiss nix und wie sollte man vorgehen wenn man vor den gegner steht und wenn man weder chakra oder tj besitzt
und da wollte ich mit chiyo-baa-sama anfangen weil sie ist doch die schlesteste marrionetten-spieler,und da wäre es ein gutes start für mich

THX LG/MFG EURE MIRA_CHAN!

Frage gestellt am 12. August 2012 um 20:50 von Mira_Chan

25 Antworten

Schlechteste Marionette ist Kankuro PTS, zweite Auswahl.

Und nimm erstmal Puppen mit denen du am besten bist und dann gehts ab ^^.

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:32 von gelöschter User

ja also du weisst doch dass ich mir heroes 3 geholt habe
und da ist sasori der king weil man seine eigene puppe für den ganzen kampf wählen kann(der beste im spiel und deidara natürlich)

ja deshalb wollt ich mit sasori anfangen,ach jaa sag mal auch die partners die ich nehmen sollte für puppen spieler

hmm... ich dachte immer chiobaasama ist die schlechteste
weil kankuro benutzt auch sasori xdd

Antwort #2, 12. August 2012 um 23:55 von Mira_Chan

Hey ich spiele auch eine Marionettenspielerin und zwar chiyo ;)
Nimm mal sasori oder Kankuro dann können wir unsere Marionetten gg einander kämpfen lassen :D

Antwort #3, 13. August 2012 um 07:38 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber aber ers in paar tagen oder
was empfehls du für unterstützer
ich mach für sasori immer chiyobaasama und kimimaro

Antwort #4, 13. August 2012 um 08:27 von Mira_Chan

Schwer nimm doch Anko und Cee ka sry ^^

Antwort #5, 13. August 2012 um 11:58 von gelöschter User

ich wollt sasori eigentlich aufs vergiften spezielisieren mit shizune und karin aber ich find das wer ein bichsen unfair und feige

Antwort #6, 13. August 2012 um 12:01 von Mira_Chan

Mach bloß kein Grab Spam ^^

Antwort #7, 13. August 2012 um 12:21 von gelöschter User

grab spamm?

Antwort #8, 13. August 2012 um 12:45 von Mira_Chan

Puppenspieler machen oft nur Werfen als Spam und Verteidigung mit Hidan und Deidara.

Antwort #9, 13. August 2012 um 12:56 von gelöschter User

ich hab damals kankuro PTS benutzt und empfehle dir Sakon und Oro

weil bei Sakon kannst du die puppen um das tor manovrieren und oro sorgt für den abstand ^^

und nochwas spamm nicht den tiltmove weil der ist extrem schnell und vergiftet

Antwort #10, 13. August 2012 um 13:59 von gelöschter User

Also ich mache kein grabspamm :D

Truth Hmm wieso kommt mir das Team Sakon und oro nur so bekannt vor? :,D

Antwort #11, 13. August 2012 um 14:11 von mance

weil du (mein sensei ^^) es mir vorgeschlagen hast ^^

Antwort #12, 13. August 2012 um 15:02 von gelöschter User

ich würde sagen dass hört sich gut an truth und hmm... ich versuche mal zusehen wie gut ich mit sasori vpran komme
und wie findet ihr my new pic

Antwort #13, 13. August 2012 um 17:10 von Mira_Chan

@truth
Haha ja nur leider hast du dann trotz meines guten Vorschlags das marionettenspielen aufgegeben :D
Und seit wann bin ich dein sensei? :o
Ich habe dich doch noch gar nix gelehrt :D

@lisanna
Viel Glück mit sasori ^^
Hoffe du meisterst ihn und hälst länger durch als truth mit Kankuro pts :p :D

@truth und lisanna
Hey aber was cool wäre wenn es LISANNA jetzt wirklich schaffen würde sasori zu Meistern und truth evtl wieder Kankuro sich vornimmt wären wir 3 voll die marionettengang :,D
Lisanna alias Sasori
R-Truth alias Kankuro (pts)
Ich alias Grandma Chiyo ;)
Und wir 3 dann im Turnier haha das wär Epic :D

Antwort #14, 13. August 2012 um 17:24 von mance

ich dachte immer ich wäre gut mit sasorie, jedenfalls kannst du mich nach tipps fragen, aber im kampf lernt man am meisten.

Antwort #15, 13. August 2012 um 19:34 von DeidaraArtMaster

@mance
du hast mir das taktisch kämpfen gelehrt ^^

yoah das wär schon cool wenn wir das hinkriegen ^^

@lisana
dein pic sieht cool aus ^^

Antwort #16, 13. August 2012 um 19:36 von gelöschter User

ja ich will unbedingt sasori meistern weil irgendwie ist er mein 2nd liebling von akatsuki geworden und ich werde sein erwacht nich zum spammen benutzen sondern wirklich alles moves einsetzen
"ich denke das ist die richtige einstellung für eine kunoichi"
XDDD

PS:KORENA IGBOKUO BUTCHDA CHKARADA
wer sagt dass ein typ einer der besten marionetten spieler

Antwort #17, 13. August 2012 um 21:10 von Mira_Chan

@truth jetz kanns du mir viele tips für sasori geben du sagtes ich brauche viel training

also ich bin immer im trainingsmodus und nehme einen gegner immer der auf schwer eingestellt ist und das einzige problem ist mein trainingspartner und da wollte ich fragen welche charakter gegen sasori unfair wäre also ein anti sasori charakter

Antwort #18, 14. August 2012 um 09:37 von Mira_Chan

anti sasori chars sind für mich:

Deidara, Shino TS Temari TS Tsuchikage Tenten TS wenn man spammt

ansonsten Chiyo Neji PTS und Lee PTS weil sie sehr schnell sind

Antwort #19, 14. August 2012 um 12:48 von gelöschter User

hmm... dann werd ich wie ne durchgeknallte trainieren und hoffentlich können wir ein turnier machen nur mit marionetten spieler wie sensei es gesagt hat

ps:konan hinata sasori fu and karui is the best

Antwort #20, 14. August 2012 um 12:51 von Mira_Chan

mira wenn du interresse an sasori hast dann spiel mit mir oder deidara, dann können wir dir helfen (ich empfehle allerdings mich mehr).
Ich sage es ungern aber die erfolge im trainingsmodus nützen nichts im kampf gegen reale gegner da die ki sehr billig ist und der reale gegner doch schon mehr strategie benutzt.
als hilfen rate ich dir einen nahkampf char. der dich wenn nötig aus combos rausholt und einen preziesen fernkämpfer.

bei mehr fragen einfach ne nachricht hinterlassen oder nen termin für nen kamp ausmachen.

p.s. ich glaube nicht dass truth so gut wie ich oder deidara ist mit sasori und robin nutzt nur kunuichi daher kann er keine sasori tipps geben (entschuldige mich wenn ich falsch bin)

Antwort #21, 14. August 2012 um 13:41 von PuppetMasterSasori

@truth
Ach ja stimmt :D

@puppet sasori Master
1. Ich benutze nicht NUR Kunoichi, ich habe auch 2 männliche Ninjas parat :D
2. Ist Lady chiyo auch eine Kunoichi und ebenfalls eine marionettenspielerin und dass Grundprinzip bei Marionettenspielern ist relativ ähnlich, nur halt die speziellen moves einzelner Charakter und da ich sasori schon oft genug bei Gegnern gesehen habe und auch viele gute sasori Player dabei waren, bin ich sehr wohl in der Lage Tipps zu geben
Aber ich empfehle dir (Lisa) dich trotzdem an sebjoh oder fungirl zu wenden da sie beide quasi "Experten" mit ihm sind und ich eher für andere Sachen behilflich bin ;) ... KUNOICHIS :,D

Antwort #22, 14. August 2012 um 16:25 von mance

also mance, zuerst einmal möchte ich dir sagen dass ich dich als spieler respektiere, aber nicht als künstler.
als zwetens möchte ich sagen dass es PuppetMasterSasori heisst (lasse mich ja nicht unter wert verkaufen)
und last but not least bist du mit chiyo viel mehr offensiv als es mit sasori möglich ist.


p.s. mira falls du mit mir trainieren willst währe es von vorteil falls du skype hast, weil wir dann auch während des kampfes tipps geben können.

Antwort #23, 14. August 2012 um 17:33 von PuppetMasterSasori

Oha "Künstler"
Like a deidara :,D

Hast du mich eigtl schonmal mit chiyo kämpfen sehen? :D

Antwort #24, 14. August 2012 um 17:40 von mance

Deidara janai, Sasori da!

Um auf deine frage zu kommen ... ja, gegen Rtruth sogar, glaub ich.







Ultraaaaa closed

Antwort #25, 14. August 2012 um 18:14 von PuppetMasterSasori

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)