2 schwarze gravios (MH Freedom Unite)

was ist eure beste methode gegen 2 schwarze gravios?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 20:51 von N3RO_

6 Antworten

lbg "überfluß", tigrex-s-rüssi mit autoaufspürer, abknallen, wenn der 2. kommt, rauss aus dem gebiet und warten bis er weg geht, dann wieder abknallen.

Antwort #1, 12. August 2012 um 20:58 von hunterallstar99

Lao Shan HBG & Auto Nachladen+Element ATK up als Skill auf Heldentum.

Antwort #2, 12. August 2012 um 21:01 von TigrexKiller96Official

wäre auch ne möglichkeit, aber dann mit schild, weil er, wenn er so komisch langsam auf dich zulatscht, oft seine schweifattacke (manchmal auch den bodycheck) macht und diese dann ein one-hit-kill wäre

ps: lohnt es sich die lao-g hbg zu machen? hat zwar viel wumms, aber irgendwann ist die muni alle und man kann nur noch diese sinnlose nahkampfattacken machen…

Antwort #3, 12. August 2012 um 21:14 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Schild is unnötig,da hab ich lieber mehr Damage.Er kommt garnicht an einen ran.Ich leg dann halt paar mal 'ne Fallgrube.1Hit ist der Bodycheck nicht,bei mir jedenfalls nicht.Ja klar lohnt sich die,bis die Munition alle ist,ist er schon tot.Ausserdem kann man vieles nachkombinieren.

Antwort #4, 12. August 2012 um 22:00 von TigrexKiller96Official

ich habe doppel ukanlos mit wasser doppelklingen und elementangriff hoch und angrif hoch sehr und schärfe plus1 gemacht

und einmal mit dem ukanlos bogen

Antwort #5, 12. August 2012 um 22:20 von Lordluffy1994

meinte doppel gravios nicht doppel ukanlos ^^

Antwort #6, 12. August 2012 um 22:20 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)