Bug in Skyrim (Skyrim)

Hallo zusammen
Hatte mich nach dem ich die Hauptquests durch hatte den Sturmmänteln angeschlossen. Habe schon ein paar Ortschaften von den Kaiserlichen befreit und müsste jetzt Hjalmarsch befreien. Für das nächste Quest müsste ich mit dem Feldherr der Sturmmäntel beim Lager von Hjalmarsch reden um den Angriff zu beginnen, jedoch kann ich das Quest nich starten, weil die Antwort dass ich für den Kampf bereit bin nicht verfügbar ist. Wollte mal fragen wie sich das beheben lässt. Hatte schonmal solch ein Problem doch das hat sich behoben als ich später nochmal vorbeischaute. Warte jetzt etwa schon 2 Spielewochen darauf, dass es klappt.
Vielen dank für eure antworten

Frage gestellt am 12. August 2012 um 20:55 von kevkev666123456

5 Antworten

Hast du noch irgendein offenes Sturmmantel-Ziel? Hast du schonmal probiert, zu dem Moment zurückzugehen, bevor du den Auftrag hattest, Hjalmarsch zu befreien?

Antwort #1, 20. August 2012 um 13:12 von Sun_Shine_Master

Ist nicht mehr gespeichert und ein anderes Ziel habe ich nicht von den Sturmmänteln

Antwort #2, 22. August 2012 um 21:10 von kevkev666123456

Für jede Quest braucht man eine entsprechende Stufe. Vielleicht hast du einfach noch nicht die nötige Stufe, um diese Quest zu spielen? Wenn dir nichts anderes übrig bleibt, könntest du dich einfach ein bisschen hochleveln...

Antwort #3, 23. August 2012 um 10:52 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie gesagt die Hauptquests sind abgeschlossen also Alduin ist besiegt und bei diesen Quest kommts wohl nich so drauf an wegen dem Level, denn diese Story fängt schon am Anfang de Spiels an.

Antwort #4, 23. August 2012 um 21:30 von kevkev666123456

Sorry, ich habe keine Ahnung...

Antwort #5, 24. August 2012 um 12:25 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)