schallplatten für jukebox (Minecraft)

Servus Leute ich wüsste gerne woher ich die schallplatten für die jukebox herbekomme

Danke im vorraus

Mfg minecraftgaming96

Frage gestellt am 12. August 2012 um 21:02 von gelöschter User

4 Antworten

Die bekommst du in Dungeons in der Kiste

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:43 von Despotar98

Da sind die aber nur selten drin ich erkläre dir mal einen finde ich einfacheren weg.Du musst einfach ein Skelett einen Creeper töten lassen hört sich schwer an ist es wenn man es richtig macht aber überhaupt nicht ich erkläre dir erstmal was du brauchst um es dir leicht zu machen.
Du brauchst ein Paar Zeune Einen Bogen und ein Paar Pfeile
jetzt grenst du mit den Zeunen eine kleine Fläche ab und lässt nur eine kleine Lücke frei wo der Creeper noch reinlaufen kann.
So jetzt gehts los ein Creeper ist nach 5-Pfeiltreffern tot also schießt du ihn vier mal ab sodass nur noch ein Pfeil fehlt um ihn zu töten jetzt lockst du ihn in den von dir mit Zeunen abgesperrten Bereich und ein anderer spieler verschließt ihn. Nun lockt der andere Spieler ein Skelett an und stellt sich direckt vor den Creeper der explodiert nicht weil er ja noch auf dich achtet und da es das Skelett nicht interessiert das zwischen ihm und dem anderen Spieler noch ein Creeper steht schießt es einfach und der Creeper ist tot und dropt eine CD jetzt einfach einsammeln und musik genießen.

Ich hoffe ich konnte helfen
MFG Beast2

Antwort #2, 12. August 2012 um 23:22 von Beast2

danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #3, 13. August 2012 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kein Ding XD

Antwort #4, 14. August 2012 um 02:15 von Beast2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)